Karten legen üben!

Werbung:
Die Karten wurden in folgender Reihenfolge gelegt

02 03 04
05 01 06
07 08 09







So, dann versuche ich mal das Blatt auf deine Frage bezüglich Job und Studium zu deuten :rolleyes:

Also der Turm sagt ja schon klar und deutlich aus, dass es letzten Endes an dir liegt, ob dein Vorhaben über längeren Zeitraum positiv oder negativ ausgeht. Ist dies dein erster Job das du aufgeregt über die neue Situation bist? Oder tust du dich generell schwierig mit neuen Situationen (Menschen)?

Du scheinst wohl eine ziemlich turbulente Zeit hinter dir gehabt zu haben? Hat dein Job was mit einem Umzug zu tun, oder würdest du gerne von zu Hause (Elternhaus) ausziehen?

Zudem sieht es so aus, als ob du zur Zeit in emotionalen Beziehungsschwierigkeiten steckt, die dich irgendwie blockieren? Das kannst du Versuchen durch Gespräche zu lösen???

Grundsätzlich ist dein Vorhaben- Job wichtig für dich und ich hoffe das klappt alles, wie du es erhoffst :)

Kann es zudem sein, dass deine Familie dir noch immer gerne in deine Pläne und vorhaben reinredet? Ist ja oft so lach kenne ich auch `grinns`

Naja wie gesagt, keine Garantie :D

lg Lightdreamer
 
Die Karten wurden in folgender Reihenfolge gelegt

02 03 04
05 01 06
07 08 09







So, dann versuche ich mal das Blatt auf deine Frage bezüglich Job und Studium zu deuten :rolleyes:

Also der Turm sagt ja schon klar und deutlich aus, dass es letzten Endes an dir liegt, ob dein Vorhaben über längeren Zeitraum positiv oder negativ ausgeht. Ist dies dein erster Job das du aufgeregt über die neue Situation bist? Oder tust du dich generell schwierig mit neuen Situationen (Menschen)?

Nein, es ist tatsächlich mein erster Job :D

Du scheinst wohl eine ziemlich turbulente Zeit hinter dir gehabt zu haben? Hat dein Job was mit einem Umzug zu tun, oder würdest du gerne von zu Hause (Elternhaus) ausziehen?

Zählt zu turbulente Zeit Matura, etc... :)
Naja, Umzug eigentlich nicht, war nur während der Schulzeit von Sonntag bis Freitag in Wien im Internat und jetzt in den Ferien bin ich die ganze Woche zu Hause. Mit dem Gedanken von meinem Elternhaus auszuziehen, habe ich tatsächlich gespielt bzw geht mir im Kopf herum.


Zudem sieht es so aus, als ob du zur Zeit in emotionalen Beziehungsschwierigkeiten steckt, die dich irgendwie blockieren? Das kannst du Versuchen durch Gespräche zu lösen???


Mein Lieblingsthema :(
Ja, das hast du gut erkannt...Weiß nur nicht ob das mit Gesprächen so funktioniert?



Grundsätzlich ist dein Vorhaben- Job wichtig für dich und ich hoffe das klappt alles, wie du es erhoffst :)

Ich glaub auch, dass er sehr wichtig ist für mich und meine persönliche weiter entwicklung. Dankeschön, ich hoffs auch :D

Kann es zudem sein, dass deine Familie dir noch immer gerne in deine Pläne und vorhaben reinredet? Ist ja oft so lach kenne ich auch `grinns`

Das ist zu 10000000000% so. :(

Naja wie gesagt, keine Garantie :D

lg Lightdreamer

Danke für die Legung, hast meine jetztige Situation sehr gut erkannt.

Alles Liebe
 
so, ich würde heute gerne noch mal für jemanden die Karten zu einer Frage legen (und üben :0)

lg Lightdreamer
 
huhu, also ich würde mich zur Verfügung stellen...wenn du möchtest :)
lg Nixxxe

PS: Es gäbe da einige Baustellen :rolleyes:
 
huhu, also ich würde mich zur Verfügung stellen...wenn du möchtest :)
lg Nixxxe

PS: Es gäbe da einige Baustellen :rolleyes:

Ja, das sag mal was du wissen möchtest :)
Ich muss dann noch ne runde einkaufen gehen und dann legen...
oder einfach mal allgemein so zur deinr derzeitigen Situation?

Viele Grüße

Lightdreamer
 
Ja, das sag mal was du wissen möchtest :)
Ich muss dann noch ne runde einkaufen gehen und dann legen...
oder einfach mal allgemein so zur deinr derzeitigen Situation?

Viele Grüße

Lightdreamer



Allgemein eventuell...ich denke die wichtigste Baustelle wird sich schon hervortun ;)

Is das ok?

Danke lg
 
Allgemein eventuell...ich denke die wichtigste Baustelle wird sich schon hervortun ;)

Is das ok?

Danke lg

so liebe Nixxxe, dass ist mein Blatt für dich

02 03 04
05 01 06
07 08 09







Ich habe mir natürlich ein wenig deine Seite angeschaut :rolleyes:

Die Signifikationskarte ist der Storch, also alles steht bei dir auf Veränderung :) und mit ein wenig Geduld wird sich sicherlich alles zum guten Wenden.....

Also Schwerpunkt ist bei dir die Trennung von jemanden und du hast das Bedürfnis dich zurück zu ziehen.... Dein Gefühle teilst du mit und es hat den Anschein, dass deine Gefühle dich momentan psychich sehr belasten.....

Kann es sein, dass eine ältere Frau intrigen in deinem Freundeskreis gestiftet hat, vielleicht hast du auch durch bestimmte Veränderungen erst viele neue Leute kennen gelernt... Auf jedenfall Spielt da wohl jemand nicht so freundliche Spielregeln....

bestimmte Unklarheiten bereiten dir Kummer, du scheinst ein sehr direkter Mensch zu sein und Ungewissheiten bereiten dir halt bissel Kopfzerbrechen

Da du aber Grundsätzlich eine optimistische Lensweise hast und durch Kommunikation viel Ballast loslassen wirst (hast) weisst du eigendlich, dass sich alles für dich zum bestsen wenden wird :)

Mir scheint es, als ob du auf etwas hoffst und dennoch Angst vor dieser Veränderung hast, wie als ob du dir nicht so ganz sicher bist

Also wie gesagt, wenn da jemand ein falsches Spiel spielt, ist es manschmal besser sich zu verabschieden :rolleyes:

Wie gesagt, wenn jemand noch andere Sachen in dem Blatt sieht, bin ich für Hilfe Dankbar

Dane liebe Nixxe, dass ich für dich legen durfte (Feadback erwünscht :D)

lg Lightdreamer
 
So hier noch ein Blatt, für jemanden der Anonym bleiben möchte

Schwerpunkte der Fragestsellung sind Trennung, finanzielle Schwierigkeiten und das Hoffen auf eine neue Liebe

02 03 04
05 01 06
07 08 09







sooo, erstmal möchte ich dir sagen, dass für dich sicherlich ein grosses Blatt (Zeitraum ca 6 Monate) angebracht ist, dass lege ich aber zur zeit noch nur für mich selbst , da das deuten um einiges schwieriger ist, vielleicht wendest du dich an einen erfahrenen Leger :kiss4:

bei der 9er Legung sind es ja eher die nächsten Wochen.....

Deine Signifikationskarte ist die 9 der Blumenstraus.... Deine Themen sind zur Zeit Abschied und Hoffnung (eine sehr positive Karte)

Du solltest deine Talente entdecken und sie fördern ... und viele Wege führen zum Glück, auch wenn dein Blatt viel von deinem derzeitigem Stress zeigt

Du hoffst auf einen unbeschwerten Neuanfang und du wirst dich wohl von deinem Mann trennen, emotional hast du es ja schon getan :)

Wie gesagt, dass was du fühlst kann man in dem Blatt gut sehen, VIEL STREIT und STRESS was dich belastet... (nun ja eine Trennung ist wohl nie leicht)

Wie gesagt, ich würde dir wirklich eine Umfangreiche Deutung empfehlen und bin aber sicher, dass du früh oder später alles so hinbekommst, wie du es dir wünscht......

:trost:

Blumen stehen für Vergehen und Erblühen

lg Lightdreamer
 
Werbung:
So hier noch ein Blatt, für jemanden der Anonym bleiben möchte

Schwerpunkte der Fragestsellung sind Trennung, finanzielle Schwierigkeiten und das Hoffen auf eine neue Liebe

02 03 04
05 01 06
07 08 09







Hallo probiers mal!
Der Neuanfang ist wie ein Geschenk-der STillstand wird kurzfristig sein-ja der HM geht auf reisen:D-du liegst auf deinem Lebensbaum q deine Seelenleben das scheint dich soch was aus der Bahn geworen zu haben-viele -sorgen und Unklarheiten-das pltzl.Dahinschlängeln geht in die Veränderung- du musst loslassen das Festhalten sollte in den Stillstand gehen-ob du einen Neuanfang machst liegt in deiner Entscheidung.

Dir alles Gute auf deinen neuen Lebensweg.
rosenanne
 
Zurück
Oben