Karten legen Üben, suche Kandidaten

Hallo Lichtblick!
Ich stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung.
Ich bin derzeit unglücklich verliebt. Ich möchte gerne wissen, ob dieser Mann nochmals auf mich zukommen wird.

Vielen Dank und lg
 
Werbung:
Hallo Lichtblick,
ich hätte auch gern eine Legung.
bin m, bei mir ist zur Zeit alles Grau, trübe, unklar und eher im Abwertstrend, in fast allen Bereichen. Eben grade kein Lichtblick. Was das soll, kann ich bisher überhaupt nicht begreifen. Ich wäre daher auf Deine Deutung gespannt.
LG Bhumi:danke:
 
hallo lichtblick, magst du mir auch mal die karten legen?

bei mir läuft alle schief, ehe ist purer stress und nur noch eine notgemeinschaft, die kinder und auch sonst alles nur noch chaos.

bitte wenn du zeit hast :kiss4:
 
Werbung:
...Die fragestellung ist beim crowley sehr wichtig. Man kann keine ja oder nein fragen stellen. Das heisst, man muss die fragen gründlich überlegen denn es zeigt Ratschläge oder Entscheidungshilfen.
Nun wäre es toll wenn sich ein paar leute melden würden. Und dann sehen wir mal was dabei herauskommt.
lg
Lichtblick72

der beitrag ist zwar schon älter aber ich biete mich freiwillig an soll ich der meine frage als private nachricht schicken?

lg daway
 
Zurück
Oben