Karten legen Üben, suche Kandidaten

Werbung:
Hallo Lichtblick. Ich stelle mich als Üungsmodell zur Verfügung.
Habe derzeit nur eine Frage:
Gehe ich derzeit den Richtigen Weg?

Erklärung: ich ziehe mich aus einer anderen Welt (Spiele) zurück und habe das Gefühl, dass ich es ihnen - den Bekannten, die man kennenlernen durfte - es nicht recht mache. Ich will keinem Weh tun, sehe aer für mich keinen anderen Ausweg. Daher wäre es mir ganz lieb, wenn jemand mal die andere Sicht darstellen würde. Was, wenn ich es mir überlegen würde und dort bliebe?

Danke im Voraus
Alles Liebe
A/E

Hallo Alia,

Ich habe bei dir als Ausgangsposition die Genusskarte gezogen. Das symbolisiert die Lust an etwas und den Genuss bzw. Spass. Ich gehe davon aus, dass mit dieser Lust dein Spiel gemeint ist denn das würde ja passen.

Du bist total verwirrt und unentschlossen, du weisst nicht was in dir vorgeht und was passiert. Lass diese verwirrtheit, die situation ist nun mal so wie sie ist und man kann sie nur mit etwas Vernunft beseitigen. Wichtig ist jetzt die kommunikation denn die bringt dich weiter. Tue oder sage etwas, dies ist das beste was du in der situation machen kannst. Diese kommunikation wird waffenruhe bringen. Du wirst die dinge akzeptieren so wie sie sind. Du wirst die Realität akzeptieren, kämpfe gegen die Realität also nicht an sondern akzeptiere sie. Erst dann kehrt die Ruhe ein.

Ich wünsch dir eine gute Zeit

lg
Lichtblick
 
Hallo Lichtblick,

ich würde mich gerne anstellen, wenn ich noch darf...ich weiß, es wird dauern...aber das macht nichts.

Meine Frage wäre:

Mache ich momentan alles richtig, wo führt mich mein privater Weg hin?

LG
Pace
 
ich würde mich auch gern zur verfügung stellen wenn du Zeit hast.
Frage kommt dann per PN

danke
 
Hallo Lichtblick,

ich würde mich gerne anstellen, wenn ich noch darf...ich weiß, es wird dauern...aber das macht nichts.

Meine Frage wäre:

Mache ich momentan alles richtig, wo führt mich mein privater Weg hin?

LG
Pace

Hallo Pace,

du hast sehr allgemein geschrieben und da ich die vorgeschichte nicht kenne werde ich auch allgemein deuten, die einzelnen bedeutungen musst du dann für dich herauspicken.

Also die Karten beschreiben momentan ein Verhalten der Festhaltung bzw. Einschränkungen. Du schränkst dich ein an etwas woran du haftest und das beeinflusst dein ganzes leben. Du bist etwas verwirrt und unentschlossen. Du musst einsehen, dass dir der verstand nie Klarheit verschaffen wird. Diese unentschlossenheit bringt dich gerade nicht weiter daher raten die Karten zu prüfen ob du wirklich tust was du willst oder ob du das tust was du deiner Meinung nach tun solltest. Das ist nämlich der Knackpunkt. Akzeptiere das Bedürfnis Erfolg zu haben denn das ist jetzt wichtiger für dich als die verwirrung. Du hast das Recht so zu sein wie du bist das solltest du nicht vergessen. Vergiss aber auch die Gefühle dabei nicht. Manchmal neigt man dazu die Gefühle zu verlieren wenn man mit Rechthaberischem beschäftigt ist.

Wenn du diesen Rat befolgst dann wird eine objektive Klarheit kommen, du siehst und erkennst was vor sich geht. Du wirst einen breiteren Blickwinkel haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Lichtblick72
 
Werbung:
danke lichtblick, deine legung ist sehr gut getroffen.
die eigene sicht ist sehr oft verstellt, da ist es gut, wenn man von anderer seite hilfe bekommt.
ich schätze deine mühe sehr.
lg nakano
 
Zurück
Oben