Karten legen Üben, suche Kandidaten

Lichtblick72

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
27
Ort
Ich wohne an der schweizer grenze nähe Zürich
Hallo an alle Kartenbegeisterten,

ich befasse mich schon seit einem Jahr mit dem crowley tarot. Bis jetzt habe ich Bücher gelesen um die deutungen zu verstehen. Nach einem Jahr habe ich heute zum ersten mal einen crowley tarot workshop besucht. Es war ein recht intensiver Tag aber es hat sich gelohnt denn man hat die Essenz der deutungen verständlich gemacht. Es ist doch einfacher zu verstehen wenn man es erklärt bekommt als von den Büchern abzulesen. Die fragestellung ist beim crowley sehr wichtig. Man kann keine ja oder nein fragen stellen. Das heisst, man muss die fragen gründlich überlegen denn es zeigt Ratschläge oder Entscheidungshilfen.
Nun wäre es toll wenn sich ein paar leute melden würden. Und dann sehen wir mal was dabei herauskommt.
lg
Lichtblick72
 
Werbung:
hallo lichtblick

hab grad gesehen dass du hier was anbietest :)

ich bin gerne dabei, was muss du als angabe von mir haben für das taro?

ich stelle mal eine frage und wenn du damit was anfangen kannst freue ich mich darüber.

gibt es bei mir beruflich in den nächsten monaten veränderungen?

danke dir und wünsche eine gute nacht und gute erholung vom seminar.

lilit02
 
Hallo lilit02,

ich habe mit 4 Karten gearbeitet mir der legemethode " der nächste schritt ".

Du neigst dazu gedanken zu verdrängen oder zu beseitigen, wische deine launen und oberflächliche gedanken weg das ist jetzt nämlich fehl am platz denn es raubt dir die Klare Sicht weg, stattdessen befolge deine Ziele. Überlege dir welche Ziele du erreichen willst denn das ist jetzt wichtiger als irgendwelche launen oder Gedanken. Denke darüber nach wohin du gehen willst denn das ist jetzt wichtig.
Wenn du diese wichtigkeit befolgst dann wird sich etwas verändern. Es kommt eine Veränderung. Es eröffnen sich neue möglichkeiten bzw. neue Berufliche wege. Es sieht danach aus als ob sich einiges ändern wird, sei es ein neuer job oder deine jetzige Arbeit mit anderen Augen sehen. aber die veränderung kommt.

Ich hoff ich konnte dir einigermassen helfen. Ein feedback wäre schön. Ach ja und kann es sein, dass du dich gerade mit dem Thema Liebe auseinandersetzt? Ich hab nämlich die Karte der liebenden gezogen? Hab mich aber nicht grossartig damit auseinandergesetzt da du Beruflich was wissen wolltest.

lg
Lichtblick72
 
Hallo lilit02, hallo lichtblick
ich habe mit 4 Karten gearbeitet mir der legemethode " der nächste schritt ".

Du neigst dazu gedanken zu verdrängen oder zu beseitigen, wische deine launen und oberflächliche gedanken weg das ist jetzt nämlich fehl am platz denn es raubt dir die Klare Sicht weg, stattdessen befolge deine Ziele.
das mit den gedanken stimmt, ich verdränge manchmal und mache weiter wie bis anhin weil ich mich so sicher fühle und damit neuem keine chance gebe. Überlege dir welche Ziele du erreichen willst denn das ist jetzt wichtiger als irgendwelche launen oder Gedanken. launen sind es nicht aber vielleicht auch ein bisschen bequemlichkeit, schäm. Denke darüber nach wohin du gehen willst denn das ist jetzt wichtig. das stimmt, bin irgendwie ziellos und müsste da arbeiten dran.Wenn du diese wichtigkeit befolgst dann wird sich etwas verändern. Es kommt eine Veränderung. dann schreibe ich mir das wirklich hinter die ohren oder noch besser auf einen zettel den ich jeden tag lesen sollte. Es eröffnen sich neue möglichkeiten bzw. neue Berufliche wege. Es sieht danach aus als ob sich einiges ändern wird, sei es ein neuer job oder deine jetzige Arbeit mit anderen Augen sehen. aber die veränderung kommt. neuer job nicht aber veränderung im jetzigen strebe ich an, sozusagen eine erweiterung meines angebotes.
Ich hoff ich konnte dir einigermassen helfen. Ein feedback wäre schön. Ach ja und kann es sein, dass du dich gerade mit dem Thema Liebe auseinandersetzt? nicht wirklich, bin seit bald 36 jahren verheiratet und ganz zufrieden mit meinem mann wenn auch die sonne nicht immer strahlend scheint :) Ich hab nämlich die Karte der liebenden gezogen? Hab mich aber nicht grossartig damit auseinandergesetzt da du Beruflich was wissen wolltest.

lg
Lichtblick72

ich bedanke mich herzlich bei dir für die legung und wünsche dir noch einen schönen sonntag.

lilit02
 
Hallo, steht dein Angebot noch?

Falls ja, würde ich gern wissen, ob es für meinen HM und mich eine gemeinsame Zukunft gibt?

heike 07.02.61
luca 21.05.69

Liebe Grüße
heike
 
Werbung:
Liebe Heike61,

Du machst gerade eine schwierige situation durch, du leidest darunter aber machst gerade auch ein Lernprozess durch. Die Welt steht auf dem Kopf und du kannst nichts dagegen tun, es belastet dich.
Dein HM ist blockiert. Ihm fehlt die energie, er hat das Gefühl eingeengt zu werden und das könnte sogar zu depressionen führen. Du möchtest der ganzen situation eine neue energie bzw. richtung geben, du möchtes dich in eine neue ebene bewegen mit ihm.
Dein HM möchte gewisse Standpunkte ändern, das heisst er will einiges mit anderen Augen sehen und dadurch wird sich auch dir gegenüber einiges ändern denn die veränderung will er ja selber, er möchte mit dir in einer höheren ebene einen neubeginn. Er hat eingesehen, dass sich was ändern muss.
Du bist enorm von ihm geprägt, alles was du ihm gegenüber bringst kommt vom Herzen aber es besteht eben auch die Gefahr dass er sich dadurch eingeengt fühlt was sich ja mit dem oben was ich geschrieben habe ergänzen würde.
Meine liebe du wirst die jenige sein die eine Entscheidung treffen wird. Du wirst dir bei einigen dingen bewusst, deine gedanken werden klar sein und du wirst selbst bestimmen wie das leben dich beinflussen wird. Aber du bist es selber die mit der Entscheidung kommt.Diese entscheidung wird dir nicht leicht fallen. Er hingegen hat ganz klare Ziele. Er wird alles tun um diese Ziele zu erreichen. Er sieht aber dabei nicht die realität. Er hat zwar Ziele aber sind sie realistisch? Er denkt viel zu viel über die Zukunft nach anstatt sich zu entspannen. Daher kann er auch nicht so recht abschalten und ich denke du weisst schon was es ist denn die Ausgangsposition war ja das nichts dagegen tun können was ich ganz am Anfang geschrieben habe. Darum wird es letztendlich an dir liegen wie sich eure Zukunft entwickelt.
Deine Jahreskarte zeigt, dass du noch bis August was ausharren musst, du wirst dich gegen gewisse dinge nicht wehren können und musst es so hinnehmen aber Ab August beginnt eine neue Zeit mit plänen umsetzen und konsequenten handlungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte schreib mir ein feedback dazu und vergiss nicht dass diese Kartenlegung eine übung ist. das heisst wenn ich gewisse dinge anders intepretiert habe bitte sagen damit ich mich damit auseinandersetzen kann.

Liebe Grüße
Lichtblick72
 
Zurück
Oben