Karten Legen - stimmt oder verändern sich die Karten.......!

Alaana schrieb:
mag sein , das ich jetzt falsch liege, aber ich dachte eigentlich, das die Karten immer nur die MÖGLICHKEITEN zeigen..nicht mehr und nicht weniger.
Was man draus macht, obliegt einem selber.





worauf beziehst du diesen Gedanken, wo war sein Auslöser?

Zürena
 
Werbung:
mmmh..muss ich jetzt selbst überlegen*g...ich denke, das die Karten anregen in sich selbst die Lösung zu suchen.
Man legt ja keine aus um zu erfahren wie das Wetter ist.
Und die Möglichkeiten die man sieht , waren schon immer da, aber Blockaden(brett vorm Kopf) liesen sie nicht sehen.
 
Alaana schrieb:
mmmh..muss ich jetzt selbst überlegen*g...ich denke, das die Karten anregen in sich selbst die Lösung zu suchen.
Man legt ja keine aus um zu erfahren wie das Wetter ist.
Und die Möglichkeiten die man sieht , waren schon immer da, aber Blockaden(brett vorm Kopf) liesen sie nicht sehen.


Hallo,
so gehts mir auch, ich muß erst wieder in meinen Gedanken zurück kramen,
weil es liegt schon lange zurück, als ich mir sehr oft die Karten legte und mich
auch sehr mit den Bildern und ihrem Ursprung, ihrer Sprache beschäftigte.

Wer rastet, der rostet....so auch bei meinen Gedanken zu den Karten.

Ja, ich habe sie mir gelegt um verschiedene Lösungen zu finden, um in mir
selber einen Überblick zu bekommen.........Bilder und Gedanken zu verbinden,
ist so, wie den Geist und die Seele zu verbinden....so in der Art....wie
ein Zwiegespräch zwischen diesen beiden Anteilen, die ja so oft total anein-
ander im Leben vorbeigehen....oder nicht?

Gruß
Zürena
 
Hallo, ich meine auch das es Möglichkeiten und eine Art Momentaufnahme sind, die einem da aufgezeigt werden.
Man hat einen freien Willen und man hat es in der Hand Veränderungen in die Hand zu nehmen.
Man sollte sich nicht nach den Karten riechten, sondern nur nach der Inneren Stimme!
Gruß
Claire
Alaana schrieb:
mag sein , das ich jetzt falsch liege, aber ich dachte eigentlich, das die Karten immer nur die MÖGLICHKEITEN zeigen..nicht mehr und nicht weniger.
Was man draus macht, obliegt einem selber.
 
Werbung:
Claire schrieb:
Hallo, ich meine auch das es Möglichkeiten und eine Art Momentaufnahme sind, die einem da aufgezeigt werden.
Man hat einen freien Willen und man hat es in der Hand Veränderungen in die Hand zu nehmen.
Man sollte sich nicht nach den Karten riechten, sondern nur nach der Inneren Stimme!
Gruß
Claire


Die Karten sind ja nur die Bildauslöser für deine innere Stimme.
Ohne deine innere Stimme, bleiben Karten halt Karten.
Ich sehe sie als Dialogmittel.

Gruß
Zürena
 
Zurück
Oben