Karten legen schief gelaufen

Werbung:
mit 35 is man nicht alt in dem alter kann man noch super ausschauen erst ab mitte 40 wirds schwer gut auszusehen. Meine mutter hat viele freundinnen die sogar mit ende vierzig noch top ausschauen.

:D Also sowas ne... Hat sie gesagt das sie nicht gut aussieht??? Nur weil man sich als alte Tante bezeichnet, heisst das nicht gleich hässlich ;)

mal ganz im Ernst ,dir würde ich rein aus Intresse gerne ne Legung machen :D Darf ich? :rolleyes:
 
Sorry, die kurze Einmischung... Also irgendwie hab ich das Gefühl, du veräppelst hier alle, weil so ........... kann doch gar niemand sein. :D

Trotzdem eine "ernste" Antwort...

006blond schrieb:
ich bin schon auch etwas Männerfeindlich könnte mir auch vorstellen eine beziehung mit einer frau einzugehen. ich find die meisten männer sind schweine.

Aber dass man das zurückbekommt, was man aussendet, auf diese Idee kommst du nicht!?

Sorry, aber das musste jetzt sein. :lachen:

*nixwieweg :escape:

lichtbrücke
 
liebe 006blond
du bist ein schwieriger fall :) / moch dir nix draus - samma alle irgendwo

laß dich einfach überraschen, was das leben für dich noch so alles bereithält, ob akademiker, arbeiter oder angestellter - irgendwann kommt die zeit, und dann wird dir das egal sein.

alles liebe von
woolverine
 
Werbung:
lichtbrücke;2558276 schrieb:
Sorry, die kurze Einmischung... Also irgendwie hab ich das Gefühl, du veräppelst hier alle, weil so ........... kann doch gar niemand sein. :D

Trotzdem eine "ernste" Antwort...



Aber dass man das zurückbekommt, was man aussendet, auf diese Idee kommst du nicht!?

Sorry, aber das musste jetzt sein. :lachen:

*nixwieweg :escape:

lichtbrücke

:D Die veräppelt niemanden, die ist echt so drauf ;)

Sie glaubt ja nicht an sowas alles wie Seelenpartner usw, also bestimmt auch nicht an " Ursache - Wirkung" prinzip.
 
Zurück
Oben