Karten legen schief gelaufen

wenn du an sowas nicht glaubst - warum gehst du dann zu einer kartenlegerin????

Was ist in einen Augen ein "normaler" mann?? Jeder mann ist was besonderes, ob Akademiker oder Handwerker - ich denke du MUSST noch VIEL lernen in deinem Dasein

ich bin schon auch etwas Männerfeindlich könnte mir auch vorstellen eine beziehung mit einer frau einzugehen. ich find die meisten männer sind schweine.
 
Werbung:
Das meinte ich, dein Männerbild/Traumbild ist tooootal verzehrt.
Das willst du doch gar net, JETZT HÖR DOCH MAL IN DICH REIN!!!!

Nur weil Mami mit so nem ollen Taugenichts von "Arbeiter" net glücklich geworden ist heißt des doch noch lang nicht das alle Arbeiter so sind :D



meine eltern sind seit 30 Jahren zusammen, und die gehen beide normal arbeiten.
 
Also mal im Ernst : WERD ERWACHSEN!!!!!
Wenn man DEN Mann tirfft, dann ist er was besonderes, egal ob " normal" oder " unnormal" .
Wie bereits erwähnt : Schraub deine Erwartungen runter, so will dich kein Kerl für immer ;)


a070.gif
 
@ oo6blond

laß mich mal einen schuß ins blaue machen.

deine bisherigen lover waren alles ältere, verheiratete männer, die eigendlich deine lehrer waren
die sich dann aber von dir getrennt hatten, weil die eigene frau und die lieben kinderleins zu hause gewartet haben?

liebe blond, du hast noch viel zeit, dich neu zu orientieren, deine einstellungen zu revidieren, und dich auf das wesentliche zu besinnen
 
meine eltern sind seit 30 Jahren zusammen, und die gehen beide normal arbeiten.

WIESO DANN DIESER MÄNNERHASS??? Fragst dich das nicht selber...du schreibst und schreibst. Jetzt lies dir mal durch was du da eigentlich schreibst. Woher kommt den diese Einstellung bitte?

Du bist 25! Also aus einer schlechten Ehe kanns ja wohl net kommen.
Deiner eigenen mein ich...
 
@ oo6blond

laß mich mal einen schuß ins blaue machen.

deine bisherigen lover waren alles ältere, verheiratete männer, die eigendlich deine lehrer waren
die sich dann aber von dir getrennt hatten, weil die eigene frau und die lieben kinderleins zu hause gewartet haben?

liebe blond, du hast noch viel zeit, dich neu zu orientieren, deine einstellungen zu revidieren, und dich auf das wesentliche zu besinnen

:lachen::lachen: Dachte ich auch schon drüber nach ;)

Wie alt ich bin ist geheim... bin aber unter Garantie älter :D Und glücklich in meinen Leben, trotz Handwerker und " normale " Männer in meinen Leben :D
Versuch es doch eifnach mal, wirst sehen so ein primitiver Mann kann auch was an sich haben was sexy ist :D
 
Werbung:
@ oo6blond

laß mich mal einen schuß ins blaue machen.

deine bisherigen lover waren alles ältere, verheiratete männer, die eigendlich deine lehrer waren
die sich dann aber von dir getrennt hatten, weil die eigene frau und die lieben kinderleins zu hause gewartet haben?

liebe blond, du hast noch viel zeit, dich neu zu orientieren, deine einstellungen zu revidieren, und dich auf das wesentliche zu besinnen

verheiratet war nur einer von denen und der lebt getrennt von seiner frau, also die sind in der scheidung gewesen als ich mit ihm war. und alle anderen waren single und der älteste war 29.
 
Zurück
Oben