Karten legen schief gelaufen

:D Vielleicht verkaufen wir uns auch alle unter Wert und nehmen einfach den Handwerker, obwohl wir doch eigendlich einen Arzt " verdient" hätten ;)

Was wir erreicht haben, ist das sie nach den ersten zwei Postings noch online war und nun nicht mehr. Schlimm wenn einen andere auch die Wahrheit sagen und nicht eine Illusion aufrecht erhalten. Eigendlich sollten wir usn echt schämen gehen. :D

* Geh mir nen Kaffee holen und stell mich in die Ecke :D *

....wo wir doch alle so toll sind und auch gar nicht schlecht aussehen.
Wir brauchen wohl mal ne Gehirnwäsche.
Mensch Kimama...das wär doch mal ne Lücke hier :lachen:
 
Werbung:
:D Vielleicht verkaufen wir uns auch alle unter Wert und nehmen einfach den Handwerker, obwohl wir doch eigendlich einen Arzt " verdient" hätten ;)

Was wir erreicht haben, ist das sie nach den ersten zwei Postings noch online war und nun nicht mehr. Schlimm wenn einen andere auch die Wahrheit sagen und nicht eine Illusion aufrecht erhalten. Eigendlich sollten wir usn echt schämen gehen. :D

* Geh mir nen Kaffee holen und stell mich in die Ecke :D *

ich bin eh noch online aber mir kam das so komisch vor beim karten legen. Die hat nur so spielkarten gelegt, so pokerkarten oder so. Ich weiss nicht wie die da haarfarben sehen soll. Und ich bin schon ein sehr super wählerischer mensch. ich hab nix gegen handwerker aber die meisten von denen trinken alk oder rauchen und ich würd nie wen nehmen der raucht oder alk trinkt. Bei mir müssen die männer ohne alkohol leben also ohne bier nicht mal ein schluck. Es war nur auch noch das sie 3 männer beschrieben hat und von allen drei wusste sie die haarfarbe. Ich fand das alles komisch deshalb hab ich es abgebrochen, und es war auch nicht das was ich hören wollte. Ich hatte ja schon viele akademiker und mit denen war ich schon sehr zufrieden.
 
...hm, und dennoch bist du mit denen nimmer zusammen...

ich bin eben sehr temperamentvoll und mach was ich will. Ich reg mich schon sehr viel auf. Ich bin eben sehr anspruchsvoll was männer angeht. Die akademiker was ich hatte sind sogar noch ins fitnessstudio gegangen. Wenn ein mann viel arbeitet finde ich das sehr positiv
 
ich bin eh noch online aber mir kam das so komisch vor beim karten legen. Die hat nur so spielkarten gelegt, so pokerkarten oder so. Ich weiss nicht wie die da haarfarben sehen soll. Und ich bin schon ein sehr super wählerischer mensch. ich hab nix gegen handwerker aber die meisten von denen trinken alk oder rauchen und ich würd nie wen nehmen der raucht oder alk trinkt. Bei mir müssen die männer ohne alkohol leben also ohne bier nicht mal ein schluck. Es war nur auch noch das sie 3 männer beschrieben hat und von allen drei wusste sie die haarfarbe. Ich fand das alles komisch deshalb hab ich es abgebrochen, und es war auch nicht das was ich hören wollte. Ich hatte ja schon viele akademiker und mit denen war ich schon sehr zufrieden.

Das sind Skatkarten und auch dort kann man Haarfarben erkennen ;)
Und nicht alle Handwerker trinken und nicht jeder Akademiker ist " alkoholfrei" .
Wählerischer Typ, deswegen bist du auch Single und wirst es vermutlich auch bleiben ;) Du suchst einen " Supermann" , den es vermutlich nicht wirklich gibt. Schraube deine Erwartungen mal runter, dann findest du auch Mr Right!
 
Also jetzt nimm ich den Mund mal wieder etwas voll (und meins wieder mal nicht böse, soll nur ein Denkanstoß sein):

Mir scheint du hast dir da viele Dinge zurecht gelegt: Ein Mann sollte so und so sein...woher kommt das? Ist das deine tiefe Überzeugung, sind das deine eigenen Wertvorstellungen.

Ein Mann soll erfolgreich sein, er soll gesund sein und Sport treiben, er soll nciht trinken und er soll nicht rauchen.
Woher kommt dieses Männerbild? Ist es tatsächlich DEINES?
 
Werbung:
Zurück
Oben