Karten legen ohne finaziellen Hintergrund

Zeitstillstand81

Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
43
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen ob hier jemand im Forum ist, der mir vielleicht die Karten legen würde ohne finanzielle Hintergründe, sondern aus dem Grund das er fühlt dass er mir vielleicht was mitzuteilen hat. Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @Zeitstillstand81 ,
du bist ja nicht zum 1. x im Kartenlegeforum und solltest aus diesem Grunde wissen, dass hier nicht gegen Geld, und so verstehe ich deine Frage, gedeutet wird und darf! Dafür gibt es ein Unterforum!
Weiters wird hier immer wieder von den versierten Deutern darum gebeten die Karten selber zu ziehen/legen, damit die eigene Energie in die Legung reinfließt, und sie auch einzustellen. Es gibt Dutzende Anleitungen hier wo und wie man das macht. Niemand hier kennt dich und deshalb ist es auch notwendig ein paar Hintergrundinformationen und dein Anliegen zu beschreiben, da sonst die Deuter im Dunkeln tappen müssen.
Alles andere würde ja Hellsehen, Orakel oder Wahrsagen bedeuten und hat einen eigenen Thread.
Alles Liebe und viel Erfolg!
 
Zu der Geschichte habe ich noch nichts geschrieben weil ich erstmal warten wollte ob sich überhaupt jemand meldet. Aber Danke für die Info.
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen ob hier jemand im Forum ist, der mir vielleicht die Karten legen würde ohne finanzielle Hintergründe, sondern aus dem Grund das er fühlt dass er mir vielleicht was mitzuteilen hat. Danke und liebe Grüße

Hallo,

hier auf diesem U-Forum werden kostenlos Karten gedeutet von hilfsbereiten Menschen, die gerne auch ihre private Zeit dafür investieren - vorausgesetzt - hier wurden vom Fragesteller auch Karten oder wenigstens die Nummern von gezogenen Karten eingestellt. Das wurde dir auch hier schon mehrfach gesagt. Niemand kennt dich hier- und wie sieht es bei dir aus -würdest du so aus dem Stehgreif - für jemand Fremden die Karten legen ?

Selbst die Karten ziehen ist den meisten Deutern hier wichtig - damit nachher auch nicht gemeckert werden kann - wenn das gewünschte Ergebnis in den Karten nicht zu sehen ist.

Und deine Unzufriedenheit mit Anderen diesbezüglich hast du ja schon dreimal gepostet und kund getan..

Wenn du keine Karten hast- dann kannst du auf dem Online-Link hier ziehen - wie es viele auch machen und dann die Nummern einstellen oder es mit der Leno-Taste "L" mal selbst versuchen. Eigen-Engagement wird hier begrüsst und ist erwünscht. Soviel Gegenseitigkeit im Geben und Nehmen sollte möglich sein - finde ich.

Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Zurück
Oben