karten legen ob man schwangerist

Werbung:
kann man, man/frau kann aber auch einen test kaufen ... meines erachtens sinnvoller.

lg luce8
 
eine schwangerschaft sieht man wenn du störche für veränderung und das kind direkt bei dir liegen hast. soweit ich mich erinnere
lg inge
 
Diese Frage taucht ja schon an mehreren Stellen auf. Esoterik hin oder her, Karten legen, pendeln, Kaffeesatz was auch immer - ich mache das auch gern. Aber gewisse Sachen kläre ich schon ohne Esoterik ab.
In deinem Fall würde ich auch zu einem Schwangerschatstest raten, kriegst in jeder Drogerie.

edelstein
 
Also ich sag dir du bist nicht schwanger :D
Und was machst du nun? Keinen Test? und in 8 Monaten stellst du fest, daß kimama doch nicht Recht hatte :D
Wirklich 100% kriegst du ein Ergebnis nur beim Frauenarzt oder mit dem Schwangerschaftstest .

lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben