Karten legen neuer Job

FollowtheFlow

Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
66
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir die Karten bezüglich einer neuen Arbeitsstelle (Lehre als Grafiker) die ich bekommen habe zu legen:) . Es wäre meine 2te Lehre
Ich würde gerne wissen ob die Arbeit für mich passt und ob alles gut läuft :)

Danke schonmal im Voraus:)thumbnail.jpg
 
Werbung:
ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir die Karten bezüglich einer neuen Arbeitsstelle (Lehre als Grafiker) die ich bekommen habe zu legen

Du hast diese also auch schon angenommen ?

Was machst du dann z.B. mit negativen Antworten dazu ?

Das Kreuz gleich auf 1 - verdeckt die Sense für plötzliches (Ende) ergebend.
Anker - Arbeit selbst auf dem Platz des Fuchs - als warnender Hinweis für "falsch".

Fuchs auf dem Baum - nicht dauerhaft weiter entwicklungsfähig. Fuchs auf Baum auf Schiff spiegelnd - kein fester Boden unter den Füssen - Schiff auf den Mäusen - Verlust.

Kreuz auf 1 auf die Ruten auf dem Sarg spiegelnd - auf den Ruten der Reiter der erst in die Sonne und dann in den Sarg- für Ende hineinreitet.

Sorry - aber für mich sieht das gar nicht gut aus.

Bleibt nur die Frage - kannst du noch abspringen ? Und würdest du das der Karten wegen überhaupt tun ? Weil die wahrscheinlich eigenlich erhoffte Nachricht - jo prima - nicht immer gegeben werden kann - hier jetzt nicht gegeben werden konnte.?

Vorher zur Entscheidungsfindung zu fragen macht ja Sinn. Hat man schon unterschrieben - kann es dann schlechte Laune machen und Sorgen...


.
 
Du hast diese also auch schon angenommen ?

Was machst du dann z.B. mit negativen Antworten dazu ?

Das Kreuz gleich auf 1 - verdeckt die Sense für plötzliches (Ende) ergebend.
Anker - Arbeit selbst auf dem Platz des Fuchs - als warnender Hinweis für "falsch".

Fuchs auf dem Baum - nicht dauerhaft weiter entwicklungsfähig. Fuchs auf Baum auf Schiff spiegelnd - kein fester Boden unter den Füssen - Schiff auf den Mäusen - Verlust.

Kreuz auf 1 auf die Ruten auf dem Sarg spiegelnd - auf den Ruten der Reiter der erst in die Sonne und dann in den Sarg- für Ende hineinreitet.

Sorry - aber für mich sieht das gar nicht gut aus.

Bleibt nur die Frage - kannst du noch abspringen ? Und würdest du das der Karten wegen überhaupt tun ? Weil die wahrscheinlich eigenlich erhoffte Nachricht - jo prima - nicht immer gegeben werden kann - hier jetzt nicht gegeben werden konnte.?

Vorher zur Entscheidungsfindung zu fragen macht ja Sinn. Hat man schon unterschrieben - kann es dann schlechte Laune machen und Sorgen...


.

Hallo,

danke für deine Legung und ja ich habe den Job schon angenommen. Also laut deiner Legung wird es für mich nicht so rosig weitergehen :(
 
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir die Karten bezüglich einer neuen Arbeitsstelle (Lehre als Grafiker) die ich bekommen habe zu legen:) . Es wäre meine 2te Lehre
Ich würde gerne wissen ob die Arbeit für mich passt und ob alles gut läuft :)

Danke schonmal im Voraus:)Anhang anzeigen 84227

hallo,
jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich:
Möchtest du überhaupt arbeiten?
oder hast du irgendwelche anderen Vorstellungen von deinem Leben?

Fortbildung liegt ja schon nicht schlecht und bringt dir auch etwas.
also es geht hier um eine Lehre, aber als Arbeitstelle mit echtem Geldverdienen, liegt es nicht gut, wohl aber eher, weil du das nicht willst, dich belastet.

Hast du deine erste Lehre abgeschlossen?
wenn nicht, ist eine abgeschlossene lehre, auch wenn man nicht darin dann arbeiten wird vorteilhaft.
 
hallo,
jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich:
Möchtest du überhaupt arbeiten?
oder hast du irgendwelche anderen Vorstellungen von deinem Leben?

Fortbildung liegt ja schon nicht schlecht und bringt dir auch etwas.
also es geht hier um eine Lehre, aber als Arbeitstelle mit echtem Geldverdienen, liegt es nicht gut, wohl aber eher, weil du das nicht willst, dich belastet.

Hast du deine erste Lehre abgeschlossen?
wenn nicht, ist eine abgeschlossene lehre, auch wenn man nicht darin dann arbeiten wird vorteilhaft.

Hallo, ja ich möchte arbeiten. Ich glaub jeder hat Vorstellungen wie er sein Leben gestalten will. Also mein Traum wäre es halt einen Job zu haben wo ich gerne arbeite und ich möchte auch Welt sehen.
ja ich glaub schon, dass es mit dem Geld knapp wird weil es eben eine Lehre ist und da verdient man halt nicht viel. Ich muss auch eine Wohnung zahlen und ja.

Ja ich habe meine erste Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen:).
Also glaubst du, dass die Lehre als Grafikerin nichts für mich bzw. dass ich nicht in dem Betrieb bleibe. Weil ich wollte immer schon Grafikerin werden aber habe halt früher keine Lehrstelle bekommen darum habe ich die Lehre im Büro abgeschlossen.

Danke fürs deuten :)
 
Also laut deiner Legung wird es für mich nicht so rosig weitergehen:(

Ne ne....nicht laut meiner Legung

Gelegt
hast ja du - ich sage deute hier ja nur -was deine von dir hier vorgelegten Karten mir sagen.

Das ist ein grosser Unterschied. Die Karten zeigen dich und was DU zu dieser Frage im Untergrund mitbringst, denkst und fühlst.
 
Werbung:
Du bist blutjung. :) Dass Menschen auf Anhieb das finden, was sie viele Jahre, Jahrzehnte machen wollen, ist eine Seltenheit heutzutage. Beginn doch erstmal die Ausbildung. Ob sie dir dann gefällt oder nicht, vielleicht nützt sie dir in ein paar Jahren aus dem ein oder anderen Grund. Eine Tendenz, dass du diesem Beruf oder der Ausbildung nicht "treu" bleiben wird, ist erkennbar - Hund-Mäuse beim Anker. Trotzdem kann es sich noch zu etwas entwickeln, bei dem auch dein Herz beteiligt ist - Herz-Wege-Kind. Auf lange Sicht steht eine Entscheidung oder ein Wendepunkt an. Im Augenblick mangelt es dir an Durchblick und Klarheit - Schiff im Haus der Mäuse; Mäuse im Haus der Sterne.
Nimm's locker. :) Wer weiß, was da noch alles Gutes geschieht?! Lass dich auf eine Selbstentdeckungsreise ein, dann können die Dinge sich auch entwickeln - Schiff und Kind.

Alles Gute :)
 
Zurück
Oben