Karten legen mit Skatkarten

Annna

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
35
Guten Tag,

ich bin noch neu hier, deshalb weiss ich nicht so recht, ob mein Anliegen hier richtig platziert ist...

Ich möchte gern Karten legen mit Skatkarten lernen.
Kann mir Jemand dazu gute, verständliche Literatur empfehlen ?

Vielen Dank.

Annna
 
Werbung:
Hallo.

Ich habe mit einem Buch angefangen, das "Dein Schicksal aus den Karten" hieß, konnte mich damit aber nie richtig anfreunden. Ich hatte mal so eine tolle Seite im Net gefunden (müsste ich mal suchen O.O ), wo die Bedeutungen so standen, wie ich es für mich gut und sinnvoll fand. Auf diese Weise habe ich dann gelegt, aber immer wieder Bedeutungen geändert.

Jetzt hat jede Karte für mich meine persönliche Bedeutung. So kann ich schnell sehen, was los ist.

Und ganz wichtig: üben, üben, üben. Ist wirklich das Wichtigste...


Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Cocochen.

Literatur zum Legen lernen gibt es ja viel.
Man sagte mir aber, dass Skatkarten zu legen, die klarere Form sei.
Und gerade dafür finde ich eben kein Buch...

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo!

So ganz versteh ich das nicht... Es geht dir also nicht um die Bedeutungen der Karten sondern um ein Buch direkt über Skatkarten sozusagen?

Warum brauchst du - wenn ich richtig liege - so ein Buch. Wenn du mit den Skatkarten klar kommst, lege sie ;).


Liebe Grüße
Susanne
 
Guten Morgen Cocochen.

HiHi..reden wir aneinander vorbei-waaaaa ?!

Also, das war so: Ich habe vor kurzem eine Kartenlegerin angerufen.
Ich wollte von ihr wissen, was beruflich für mich das Richtige wäre, da ich in dieser Hinsicht sehr unzufrieden bin, aber für mich nicht so richtig den Weg sehe....
Wir sprachen natürlich noch über viele andere Sachen, so z.B. über meine komischen Träume, von denen ich im Nachhinein dann manchmal merke, dass sie Realität geworden sind.

Sie deutete meine Karten und sagte, dass ich mich gut eignen würde, um selbst Karten zu legen. Sie riet mir, mit Skatkarten zu beginnen, weil die Bilder dort eindeutiger und klarer wären, als bei anderen Decks.(sind ja auch weniger Karten)

Also: Ich kann keine Karten legen, würde es aber gern versuchen zu lernen und benötige dazu Literatur. Es gibt zwar viele Bücher zum Einstieg, aber ich finde keins, über Skatkarten.

Und genau so etwas suche ich, ein Buch o.ä., wo ich lernen kann,Skat- Karten zu legen. Und wo alles idiotensicher erklärt wird, da ich davon ÜBERHAUPT keine Ahnung habe !

So Cocochen, nun hab ich mich aber doch noch klar ausgedrückt...

Kannst du mir weiter helfen ?

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo.

Ja, um den Einstieg und einen guten Einblick zu bekommen, ist das Buch, welches ich dir genannt habe, gut geeignet.

Außerdem guck mal bei google. Es gibt gute Webseiten dazu, zum Beispiel diese:

http://www.kraheck-astrologie.de/karten.html

Mit der Seite habe ich angefangen, dann habe ich mir das Buch besorgt und den Rest habe ich ja schon beschrieben (oben).


Liebe Grüße
Susanne
 
Oh-Mensch ich danke dir ganz herzlich. Die Internetseite ist wirklich klasse !
Nach so etwas hatte ich gesucht.

Vielen DankeschÖÖÖÖn.

Liebe Grüße Anna
 
..ah ja.
Da hätte ich ja nur nachschauen müssen.:morgen: Sind ja alle Fragen schon gestellt und beantwortet.

Viele Dank.

Liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben