Karten legen mit Orakelkarten?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr Lieben. Hab mir jetzt das Seelen-Orakel gekauft. Da kann man auch Zukunftsdeutung damit machen. Ich muss ja nicht unbedingt Zukunftsdeutung machen... dennoch möchte ich mich darin mal mehr vertiefen. Da für mich so Lenormandkarten nichts sind, wollte ich fragen, ob man das auch mit anderen Karten machen kann? Hat da jemand Erfahrung? Man kann ja auch die Bilder dann für sich deuten - oder?

lg
 
Werbung:
Hallöchen Caressa,

also im Prinzip ist es mit nahezu allen Karten möglich - das wichtigste ist nur, dass sie Dir vertraut sind bzw. Du DIch beim legen mit den Karten wohl fühlst.

Also meinst Du jetzt ob man mit den Orakelkarten die Zukunft deuten kann?

Grüßle,
Anni
 
Hallöchen Caressa,

also im Prinzip ist es mit nahezu allen Karten möglich - das wichtigste ist nur, dass sie Dir vertraut sind bzw. Du DIch beim legen mit den Karten wohl fühlst.

Also meinst Du jetzt ob man mit den Orakelkarten die Zukunft deuten kann?

Grüßle,
Anni

Ja das meinte ich so ungefähr. ob das überhaupt geht. Wohl fühle ich mich schon mit den karten. Sagen mir mehr zu als manch andere...

lg

aber einfach ist anfangs glaub ich nichts zu deuten.
:rolleyes:
 
Juhuu,

ja das geht. Sicher, ganz einfach ist es anfangs nicht aber Übung macht den Meister. Ich denke vorerst ist es einfacher mit der Gegenwart zu arbeiten um sich erst mal mit den Karten vertraut zu machen...

Grüßle,
Anni
 
Juhuu,

ja das geht. Sicher, ganz einfach ist es anfangs nicht aber Übung macht den Meister. Ich denke vorerst ist es einfacher mit der Gegenwart zu arbeiten um sich erst mal mit den Karten vertraut zu machen...

Grüßle,
Anni

Aha... ok vielen Dank!!! :umarmen: Dann versuch ichs mal... Falls ich dann was kann *gg* dann kann ich dir ja mal legen versuchen, wenn du mein Versuchskaninchen sein möchtest! ?? Aber das dauert sicher noch..

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben