Karten legen lernen

Leitmelodie

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dieser spirituellen Welt und möchte gerne meine Hellsichtigkeit fördern und entwickeln. Welche Wege seid ihr gegangen? Gibt es Leute, die sich als Mentor, Ausbilder, Begleiter anbieten?

Des Weiteren, möchte ich mich für den Anfang mit dem Kartenlegen beschäftigen. Welche Kartensets, Bücher könnt ihr für Anfänger empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Feedback.

Alles Liebe
Leitmelodie
 
Werbung:
Hallo liebe Leitmelodie,

also, als erstes würde ich Dir mal ein einfach und "bildhaftes" Tarot empfehlen... Raider Waite ist meiner Meinung nach einfacher zu verstehenenschen in verschiedenen Positionen stehen... Ich habe mit Crowley angefangen und ich muss sagen, da kann man oft nicht so richtig erahnen was die Karten meinen, da auch viel Mithologie in den Bildern steckt...

Schaum la bei Amazon, da werden glaube ich die Karten gleich mit Deutungsbuch angeboten... Dann am Besten jeden Tag eine Karte ziehen und deuten... So lernt man am Besten Ihre vielseitigkeit und Ihre Bedeutung...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
ja vielleicht was sonnenkind sagte, sich mal ein paar decks anschauen und gucken -welche sprechen mich optisch an.dann mit der tageskarte beginnen -sodass man ein feeling für die karte und für die reaktion aus deinem innerem bekommt-wie die beiden zusammenkommen -also die optik der karte und das gefühl dazu-dann achte auch zugleich auf die gedanken -die kommen und versuch sie "einzufangen".so erhälst du erste eigene deutungen.zur not aber als erste orientierungen-auch ruhig mal das deutungsbuch zuhilfe nehmen.
alles liebehw
 
Zurück
Oben