1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen lernen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von puenktchen, 1. März 2012.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hallo
    kann mir jemand ein Seminar oder auch Fernkursus empfehlen, in dem ich das Kartenlegen lernen kann. Eigentlich lege ich schon, ich möchte es nur verbessern, vertiefen. Ist für mich selber, würde aber gerne auch ein Zertifikat bekommen, wenn es geht, wenn nicht, ist es auch o.k..
    am liebsten lege ich Rider Waite- Karten.
    über tipps würde ich mich sehr freuen, gerne auch per pN.
    lG puenktchen

2. puenktchen

puenktchen Guest

ist ja schön daß ihr das alles wohl ohne Hilfe gelernt habt! oder jemanden in der Familie habt, der es euch beigebracht hat?

schade daß mir niemand antwortet, etwas anbietet, tipps gibt.

ach wißt ihr was, ihr könnt mich alle mal!

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ach pünktchen jetzt grantell man nicht rum
    ich habs mir selber beigebracht und weisste warum ?weil überall was anderes stand--- hab ich mir gesagt und das stand dann auch in einem kurs...
    man muss und sollte sich selber seiner intuition überlassen und das wissen ,dass man hat dabei einfliessen lassen
    so wenn du unbedingt dein zertikat dafür brauchst ...okay
    da kann ich dir keinen rat geben ...
    hat aber ja vielleicht einen grund ,dass es da keine antworten gegeben hat...
    also sei nicht mehr böse ...oder?:umarmen::D

4. puenktchen

puenktchen Guest

danke Sternenatemzug:kiss3:

5. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Werbung:
    hallo puenktchen!!!

unter angebote findest du personen die einen kurs anbieten!! ich hab selber kurse besucht!!! wird auch schon online angeboten!! hab ich zwar nicht die erfahrung damit, da ich bei meiner in ihrem studio war!!

du solltest dir die hb´s anschauen, damit du für dich den oder die richtige lehrerin findest!!

alles liebe

lg

Diese Seite empfehlen