Karten legen lernen

P

puenktchen

Guest
Hallo
kann mir jemand ein Seminar oder auch Fernkursus empfehlen, in dem ich das Kartenlegen lernen kann. Eigentlich lege ich schon, ich möchte es nur verbessern, vertiefen. Ist für mich selber, würde aber gerne auch ein Zertifikat bekommen, wenn es geht, wenn nicht, ist es auch o.k..
am liebsten lege ich Rider Waite- Karten.
über tipps würde ich mich sehr freuen, gerne auch per pN.
lG puenktchen
 
Werbung:
ist ja schön daß ihr das alles wohl ohne Hilfe gelernt habt! oder jemanden in der Familie habt, der es euch beigebracht hat?

schade daß mir niemand antwortet, etwas anbietet, tipps gibt.

ach wißt ihr was, ihr könnt mich alle mal!
 
ist ja schön daß ihr das alles wohl ohne Hilfe gelernt habt! oder jemanden in der Familie habt, der es euch beigebracht hat?

schade daß mir niemand antwortet, etwas anbietet, tipps gibt.

ach wißt ihr was, ihr könnt mich alle mal!

ach pünktchen jetzt grantell man nicht rum
ich habs mir selber beigebracht und weisste warum ?weil überall was anderes stand--- hab ich mir gesagt und das stand dann auch in einem kurs...
man muss und sollte sich selber seiner intuition überlassen und das wissen ,dass man hat dabei einfliessen lassen
so wenn du unbedingt dein zertikat dafür brauchst ...okay
da kann ich dir keinen rat geben ...
hat aber ja vielleicht einen grund ,dass es da keine antworten gegeben hat...
also sei nicht mehr böse ...oder?:umarmen::D
 
Werbung:
hallo puenktchen!!!

unter angebote findest du personen die einen kurs anbieten!! ich hab selber kurse besucht!!! wird auch schon online angeboten!! hab ich zwar nicht die erfahrung damit, da ich bei meiner in ihrem studio war!!

du solltest dir die hb´s anschauen, damit du für dich den oder die richtige lehrerin findest!!

alles liebe

lg
 
Zurück
Oben