1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen lassen von jemanden?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von iikk01, 8. April 2014.

1. iikk01

iikk01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

bin neu hier im Forum und ich würde mir gerne bite bitte mal von jemanden die Kartenlegen lassen :).

Würde mich sehr darüber freuen :)

Ich selbst habe mir die Zigeunerkarten bestellt und kann das leider nicht so gut :(.

Habe auch bei einer Hotline angerufen weiß aber nicht ob ich mich drauf verlassen kann :(.

Lg

2. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Erstmal willkommen im Forum,
    hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?
    Falls nicht, lege Dir doch selbst die Karten Lenormand/Kipper/Zigeuner oder Tarot und stelle hier Dein Blatt im entsprechenen Unterforum ein.
    Es gibt hier immer Leute, die gerne deuten oder mitdeuten. So lernst Du auch was.
    Wenn Du Dir mit Lenormand legen möchtest, gucke ich Dir gerne drüber und deute Dir.
    Wenn Du keine Karten hast, drucke Dir doch einfach die hier im Forum eingstellten aus und lege oder ziehe sie Dir.

LG Apfelkuchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen