1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen kostenlos

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Herz Dame, 8. November 2006.

1. Herz Dame

Herz Dame Guest

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

so bin wieder da nach langer zeit und biete wieder eine Aktion an zum

kostenlosen

Kartenlegen....

da ich schon mehrmals gefragt wurde ob ich denn wieder so eine Aktion mache....

Allerdings kann ich diesmal nur eine bestimmte Anzahl annehmen, da ich mit meinem Beruf und meiner selbstständigkeit nicht so viel zeit habe wie damals...

bei interesse schickt mir bitte eine PN

lg

Herz Dame :weihna1

2. Herz Dame

Herz Dame Guest

Ein kleiner Zusatz noch...

die ersten 10 bekommen von mir noch ein Weihnachtsschmankerl... für den Dezember....

3. Herz Dame

Herz Dame Guest

Es tut mir furchtbar leid jetzt schon mein Angebot wieder schließen zu müssen, aber die nachfrage war so groß....

kann leider nicht mehr da zu nehmen... auch wenn ich es wollte...

allen anderen die sich mal die karten von mir legen lassen wollen können mir auch gerne eine PN schicken .. vielleicht findet sich eine Möglichkeit...

werde vorraussichtlich im dez noch einmal eine Aktion starten...

Danke für die große Nachfrage und das interesse !!!!!!

lg

herz dame

4. Herz Dame

Herz Dame Guest

Möchte mich bei allen bedanken die so lieb zu mir gestanden haben...
    für die schönen Stunden und schönen Gespräche.

Euch allen sehr viel Glück weiterhin...

5. Suzanne

Suzanne Neues Mitglied

Hallo, würde mir gerne von Dir die Kartenlegen lassen. Könnte nächste Woche Montag in der Zeit von 18:00 bis 21.00 Uhr. Würde mich sehr freuen. Liebe und Licht Suzanne :banane:

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo Suzanne

Herz Dame hat das Forum verlassen.

Grüsschen

lichtbrücke

7. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

hat wer eine Ahnung was passiert ist? Es täte mich schon interessieren, immer hin war sie sehr lange im Forum. Hab sie wohl verpasst :confused:
    wolky

8. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo wolky

Sie stellt ihr Können und ihre Erfahrung nun auf einer Line Ratsuchenden zur Verfügung. Mehr weis ich leider auch nicht.

Grüsschen

lichtbrücke

Diese Seite empfehlen