Karten legen im Fernsehen

Werbung:
Hallo Pia,

das geht bei mir auch nicht in der Kürze - in der in dem Fall nicht die Würze liegt ;)

Ich habe in einem Buch gelesen, dass Madame Lenormand manchmal einen ganzen Tag brauchte, um ein Blatt ausführlich zu deuten...

...auch die länge eines gespräches was ihr selbst erwähnt habt. es meinen aber auch klienten ich könnte das so mal kurz in 5 min.

Dies spiegelt wieder die mangelnde Bereitschaft der Leute etwas in sich selbst und die Antwortfindung zu investieren. Es soll schnell gehen, nichts oder zumindest nicht viel kosten und am liebsten auch schon gelöst werden, damit bloß nicht die eigene Unbequemlichkeit überwunden werden muss, selbst mal Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und wirklich etwas zu TUN, dass sich etwas verbessern kann... Tja, leider sind wenige Menschen bereit, die Verantwortung zu übernehmen - würden sie es tun - hätten sie auch Antworten. :)

LG
Esofrau
 
nein rosim

wir leben in einer freien meinungsstaat, das heißt jeder entscheidet selbst was er tut oder schaut.

das ist nicht der richtige weg.

alles liebe pia
 
Wer hat sich dort schon beraten lassen oder ein Gratisgespräch geführt. Habt ihr euch gut beraten gefühlt? Welche bekannten Berater hattet ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Hallo rainbow,

nein, habe ich nicht. Ich muss gestehen, ich war schon öfter versucht, den Hörer zu nehmen und nachzufragen. Was mich letztlich davon abgehalten hat, ist die Tatsache, dass die von mir verfolgten Beratungsgespräche im TV doch sehr sehr allgemein waren und auch immer das selbe erzählt wird - irgendwo. Eine wirklich persönliche Beratung ist sehr viel persönlicher und auch intensiver. Sollte sie zumindest sein. Es sollte nach den Hintergründen geforscht werden und nicht. Nur dann sind die Menschen auch in der Lage, aktiv an ihrer Zukunft zu arbeiten. Wenn ich gesagt bekomme, "das wird schon, er kommt auf dich zu, lass ihm Zeit, du wirst da nochmal Kontakt kriegen usw. usw. usw." - dann fühle ich mich nicht veranlasst, selbst dafür zu sorgen, dass das zu meinem Besten auch passiert!
Die Qualität der TV-Berater lässt sehr zu wünschen übrig - was sicherlich auch an der Kürze der Zeit liegen mag. Und dieser fade Beigeschmack der Geldmacherei bleibt auch bei mir :(

Insofern lieber rosim, kann ich dich und deine Ansichten verstehen. Was ich nicht so schön finde, ist halt, dass du alle schlecht machst, ohne zu schauen, ob es auch wirklich seriöse Berater gibt, die die Menschen nicht abhängig machen, sondern in die Eigenverantwortung führen! Aber es ist deine Erfahrung und es ist okay.

LG
Esofrau
 
Hatte noch keine persönlichen Erfahrungen damit. Aber wer mir seriös erschien, war damals Sabine Walter, falls der Name Euch etwas sagt...
 
Ich halte nichts von diesen Sendungen und meine kritische Sichtweise ist Euch bekannt, denn...

...hier werden ganz klar nicht existente Dinge angeboten und verzweifelten Menschen wird Ihr Geld aus der Tasche gezogen und wenn es das nicht ist, werden sie mit irgendwelchen Aussagen verrückt gemacht.

...was mich ärgert, ist der verloren gegangene Realismus ! :zauberer1
 
Ein nettes Hallo und frohe Pfingsten an alle,

möchte auch mal kurz eine Kleinigkeit beitragen; habe auch einmal ein Gratisgespräch mit einer Astrologin geführt. Sie hat die Vergangenheit sofort erkannt und hat mir im Juli gesagt, dass der Mensch im Oktober in mein Leben tritt, mit dem ich zusammen bleiben werde. Sie war fest davon überzeugt und ich sollte ihr Rückmeldung geben, mein Leben sollte sich im Oktober absolut verändern. Konnte ich mir nach einer unglücklichen Liebe im Juli nicht vorstellen und habe es als Unsinn abgetan... :confused: aber was soll ich sagen, im Oktober kam der Mann in mein Leben, mit dem ich heute glücklich zusammen wohne.:banane: Na ja, denke es gibt solche und solche bei einer Line. Jeder muss da so seine Erfahrung selber machen
Ganz liebe Grüße
Hexe:engel:
 
Werbung:
Selber habe ich vor drei Wochen mal angerufen ich wollte es einfach mal testen, hatte auch ein gutes Gespräch mit einer ziemlich bekannten Kartenlegerin, es war ein Gratisgespräch das ungefähr 10 Minuten ging. Wolte was zum Beruf und zur Liebe wissen, naja hab mir alles notiert was sie gesagt hat und werde gespannt sein, ob das alles so eintrifft wie vorhergesagt. Eigentlich hab ich das auch immer alles für Abzocke gehalten, aber man braucht ja nach dem Gratisgespräch nicht mehr anzurufen und ist zu nichts verpflichtet und ob man davon abhängig werden kann, naja das ist ja jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben