1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen!- geht das?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von eloana, 6. Juli 2005.

1. eloana

eloana Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt sich vielleicht jemand aus mit Kartenlegen? ich habe erst zweimal damit "Erfahrung" gemacht. leider bin ich da voll an die abzocker mit 0190er Nummer geraten und die haben mir nix gesagt was annähernd zutreffend war. kann man wirklich mit Karten in die Zukunft sehen, und wer kann mir eine gute Kartenlegerin empfehlen die nicht nur ans geld denkt???

2. taps

taps Mitglied

Hallo,

schau mal auf www.zukunftsblick-delphi.de da kann ich daura sehr empfehlen. allerdings ist sie jetzt eine woche im urlaub. die anderen sind aber auch sehr nett und können dir sicherlich helfen.

lg
    taps

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo eloana!

Es gibt hier im Forum sehr viele Gute Leute dir gern bereit sind dir mal die Karten zu legen ohne Honorar. Im www.estoterikforum.de kanst du dich auch an Manuela wenden, die ist auch sehr gut und legt dir die Karten gratis. Wenn alle Stricke reißen, dann schreib mir eine eMail oder PN.
    Gruß

4. Rosalie

Rosalie Mitglied

Werbung:
    Hallo Eloana,
    ich habe dir eine PN geschickt.
    LG Rosalie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen