Karten legen für Tiere....kennt sich jemand aus???

Ohhh ist er wunderhübsch unsere Mäusle bin total verliebt!!!

- Tabby fühlt sich gut bei dir (das hat man aber ein-eindeutig aus der bilder schon gesehen) und er liebt dich. Er spürt deine Sorgen um ihn und das macht ihn nervös. Ein Felidae zu verarschen ist fast unmöglich, daher versuch bitte, wirklich in deine inneren überzeugt zu sein dass er gesund ist und alles gut ist. Ihr seid sehr verbunden und deinen Tabby kannst du NICHTS verbergen. Wenn du es nicht schafft, dann konzentriere dich auf die Heilung und nicht auf die Krankheit, denke bitte nur an die Heilung und stellt dir bildlich vor dass dein Panther voll fit und energievoll ist. Das ist sehr sehr wichtig, damit er deine Sorgen nicht spürt. Und er leidet wenn er merkt dass du traurig bist, egal warum du traurig bist.
- Er mag den Tierarzt nicht, zwar, er weißt dass diesen Mann ihn hilft aber er mag ihn nicht. Der Mann ist wirklich sehr gut und vor allem er macht sich grosse sorgen um Tabby. Ich kann keine falsche Diagnose oder Behandlung entdecken, mein Bild nach ist der Tierarzt echt super! Er ist fachlich und menschlich gut, vielleicht hat er nicht wirklich eine tolle Art mit Tieren umzugehen, aber er liebt sie wirklich vom herzen.
- Die Krankheit in sich hat er hinter sich, aber er ist noch nicht richtig wieder gesund: ich denke, er hat es wirklich schwer gehabt und hat sich mit sein Willen gerettet. Mir kommt es so an ob er wirklich sehr stark in Lebensgefahr war, die Krankheit zu überwinden hat ihn grosse Kraft gekostet und die hat er noch nicht richtig wieder aufbauen können. Ich glaube auch dass die Medikamente die er bekommen hat, ihn geholfen haben aber ihn auch stark belastet haben. Es waren aber notwendig und ihn zu retten.
- Der Tierarzt hat aber ein neue Weg geschlagen (oder macht er noch in der nahe zukunft) und die wird zum Erfolg bringen. Es geht langsam aber sicher zum totale Genesung, es kommen gute Nachrichten. Tabby wird ein langes Leben haben, also Mädel seid bereit, er bleibt bei dir noch lange lange lange.
- Er wird wieder gesund aber er hat noch zu kämpfen um wirklich zu Kraft zu kommen. Dh diese ständig-krank sein hat sein Grund in seine schlimme Krankheit, er ist nicht stark und sein Immunsystem funktioniert noch nicht so gut, das sind aber alle Folgen von seiner Krankheit und er hört alles auf wenn er wieder Kraft und Energie getankt hat.

Ich hoffe vom ganzen herzen richtig zu liegen.

Hallo Lotuslove!
Danke auch hier noch mal für deine mühe. feedback gabs ja schon per email.
Ich denke auch er wird wieder gesund,es wird ihm ja bestens geholfen. morgen muß ich noch mal zum tierarzt da werd ich sehn was er sagt wie es weiter geht. er hat es wirklich sehr schwer gehabt inder Zeit in der er so krank war und ich war froh als der kater es überstanden hatte. bestimmt hat es ihn große kraft gekostet und braucht noch zeit um sein immunsystem wieder richtig in schwung zu bringen. Der neue weg den der tierarzt eingeschlagen hat könnte auch die futterumstellung sein und gestern hatte der kater spritzen bekommen. das scheint schon zu helfen,nach so kurzer zeit kann man das zwar noch nicht so genau sagen erst über einen längeren zeitraum.

lg tabby:katze:
 
Werbung:
da die worte von remus mir sehr beunruhigt haben, habe ich gegoogelt.

Da gibt es eine menge infos.... habe herausgefunden dass diese Krankheit noch ziemlich unbekannt und erforscht ist.
Noch vor mehreren Jahren galt Leukose als unheilbar. Dank spezifischer Therapieansätze gilt heute: Je früher die Erkrankung erkannt wird, desto besser sind die Heilungsaussichten. Geheilte Tiere können danach auch gegen die Leukose schutzgeimpft werden.

liebe erleichterte Grüsse

Hallo lotuslove!
Ja ich weiß davon,als voriges jahr mein kater erkrankte daran hab ich infos gesammelt. Bei mein kater ist gott sei dank die krankheit rechtzeitig erkannt worden und gleich behandelt worden über mehrere Wochen spritzen und tabletten. und um ganz sicher zu gehen kam hiner her der labortest und der ist gut ausgegangen für mein kater. danach konnte mein kater auch gegen die krankheit geimpft werden.

liebe grüße tabby:liebe1:
 
da die worte von remus mir sehr beunruhigt haben, habe ich gegoogelt.

Da gibt es eine menge infos.... habe herausgefunden dass diese Krankheit noch ziemlich unbekannt und erforscht ist.
Noch vor mehreren Jahren galt Leukose als unheilbar. Dank spezifischer Therapieansätze gilt heute: Je früher die Erkrankung erkannt wird, desto besser sind die Heilungsaussichten. Geheilte Tiere können danach auch gegen die Leukose schutzgeimpft werden.

liebe erleichterte Grüsse

hallo,

als betroffener habe ich die krankheit regelrecht studiert und leider überleben 80% der katzen diese krankheit nicht. heilbar ist sie nur dann, wenn der körper den virus selbst abstößt. die von dir genannten "spezifischen therapieansätze" sind ein art chemotherapie und bringen nur verrübergehend heilung, sprich verlängern das leben der katze, aber selten eine ausheilung. die therapie, eine spritzenkur (interferon), ist verdammt teuer und für uns normalos kaum zu finanzieren.

möge deine deutung stimmen! ich wünsche es den kleinen kater, dass er diese krankheit überlistet.

wichtig vielleicht zu pflege des katers: um das immunsystem zu stärken, ist eine gesunde, ausgewogene ernährung wichtig. ich koche für meine katzen selbst (barf), da weiß ich wenigstens was im futter drinnen ist. gutes premiumfutter tuts auch. ich habe damals auch ein homöopathisches mittelchen zur stärkung des immunsystems gehabt, ab und an eine vitamin- bzw. eine aufbauspritze vom tierarzt schadet auch nicht. keine kälte, zugluft etc. wäre auch wichtig, damit er sich nicht verkühlt.

alles gut!
 
hallo,

als betroffener habe ich die krankheit regelrecht studiert und leider überleben 80% der katzen diese krankheit nicht. heilbar ist sie nur dann, wenn der körper den virus selbst abstößt. die von dir genannten "spezifischen therapieansätze" sind ein art chemotherapie und bringen nur verrübergehend heilung, sprich verlängern das leben der katze, aber selten eine ausheilung. die therapie, eine spritzenkur (interferon), ist verdammt teuer und für uns normalos kaum zu finanzieren.

möge deine deutung stimmen! ich wünsche es den kleinen kater, dass er diese krankheit überlistet.

wichtig vielleicht zu pflege des katers: um das immunsystem zu stärken, ist eine gesunde, ausgewogene ernährung wichtig. ich koche für meine katzen selbst (barf), da weiß ich wenigstens was im futter drinnen ist. gutes premiumfutter tuts auch. ich habe damals auch ein homöopathisches mittelchen zur stärkung des immunsystems gehabt, ab und an eine vitamin- bzw. eine aufbauspritze vom tierarzt schadet auch nicht. keine kälte, zugluft etc. wäre auch wichtig, damit er sich nicht verkühlt.

alles gut!

hallo Remus,

danke für dein post. Aus deinen posts hatte ich schon geahnt dass du dich mit diese Krankheit sehr beschäftigt hast, deswegen haben mich deine worte beunruhigt.

Alles Liebe
 
Hallo Remus!
bin dabei die Ernährung meines katers umzustellen, er bekommt jetzt vom tierarzt royal canin was er gut verträgt, voher whiskas und andre,leider ist mein kater sehr naschsüchtig und will von meinen essen auch was haben,bekommt aber nicht immer was ab,weil ich etwas vorsichtig geworden bin wegen seiner krankheit. was kochst du deinen katzen????
Ja die spritzenkur war nicht billig,aber ich glaub es hat sich gelohnt. wenn es keine hoffnung gegeben hätte,hätte ichden ganzen aufwand auch nicht getan,denn unötig leiden lassen will ich meinen kater auch nicht. verkühlen kann sich der kater nicht ist ja ne wohnungskatze und damit der kälte nicht ausgesetzt.
lg tabby
 
Werbung:
Hallo, an alle die mir geholfen haben ein :danke: wollt ich mal an dieser Stelle loswerden. Miez ist auf den Weg der Besserung, ist schon unglaublich was man aus den Karten sieht auch wenn es jetzt für mein Kater war.:liebe1: :)

danke noch mal auch in Namen von meinen Kater:katze:

lg tabby:move1:
 
Zurück
Oben