Karten legen für Stars?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hey ihr Lieben,

mir ist grad ein total komischer Gedanke gekommen :mad2:. Undzwar hab ich überlegt, ob man nicht auch Stars bzw. etwas über Menschen aus Fernsehen, Politik, ... aus den Karten herauslesen kann-auch ohne Frage ihrerseits, ist ja klar. Ich mein, wenn hier fremden Leuten die Karten gelegt werden, dann müsste das doch auch für solche Leute gehen (sind ja auch nur Menschen :weihna1). Im Internet gibt es ja dazu die nötigen Daten.

Was meint ihr? Oder habt ihr es vielleicht schonmal ausprobiert? :weihna1

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,

ich halte nichts davon, weil ich persönlich so arbeite, dass die Privatsphäre gewahrt wird. Wenn du jemandem die Karten legst, ohne dass die Person das möchte bzw. weiß, dann überschreitest du eine, wie ich finde, wichtige Grenze.

Dann ist es aus reiner Neugier und nicht, um dem jenigen zu helfen.

Würdest du es toll finden, wenn jemand einfach in dein Leben reinschnüffelt, bis in die hinterste Ecke und deine intimsten Gedanken und du weißt davon nichts und hast nicht deine Zustimmung gegeben?

:liebe1:
 
Wenn man unbedingt im Leben anderer umherschnüffeln muss... mir gefällt das nicht, ich wüsste nicht was ich davon habe. Es ist mir keine Übung, ich kann den Wahrheitsgehalt nur schwer prüfen und das Leben der "Stars" ist mir auch ziemlich schnuppe...

Im übrigen haben die das im Sat.1 Frühstücksfernsehen schon einmal gemacht, die haben da eine Kartenlegerin besucht, die war glaube ich schonmal auf nen anderen Sender bei ...Zukunftsblick glaube ich hieß die Sendung... naja jedenfalls hatte sie vorhergesagt das Angelina Jolie Zwillinge bekommen würde... ist schon ne weile her, keine Ahnung was die noch gefragt hatten, ist jetzt das einzige was mir in erinnerung geblieben ist...

LG,
Anakra
 
Hallo ihr Zwei!

Ich habe nur wissen wollen, ob das möglich wäre.
Es war halt nur ein Gedanke und es hat mich interessiert, ob es möglich ist ohne dass diese Menschen darin eingeweiht sind. Mehr nicht... Ich kann nämlich nicht Karten legen und weiß deshalb nicht viel darüber.

Ich dachte nämlich, dass Karten legen nur funktioniert, wenn die Person in irgendeiner Form eingeweiht ist...

Liebe Grüße :)
 
Achso, naja selbst wenn es in deinem Interesse liegen würde wäre es doch ok. Wäre halt dein Interesse.

Kartenlegen kann jeder über jeden wenn man denn will und derjenige nicht allzuviel dagegen hat das man ihn in die Karten schaut. Wenn eine Person nichts von sich preisgeben will sieht man das meistens auch in den Karten und diese Grenze sollte man natürlich Respektieren.

Selbst du könntest Kartenlegen, das wirklich schwierige ist nur die Deutung ;)
Einweihungen können manchmal hilfreich sein sind aber nicht Notwendig und auch nicht immer sinnvoll.


LG,
Anakra
 
Hallo Anakra :)

Danke für deine Antwort :)

Wenn eine Person nichts von sich preisgeben will sieht man das meistens auch in den Karten und diese Grenze sollte man natürlich Respektieren.

Achso ist das... Und sieht man dann auch nichts in den Karten, wenn er oder sie gar keine Ahnung hat, dass grad jemand für ihn / sie die Karten legt?

Selbst du könntest Kartenlegen, das wirklich schwierige ist nur die Deutung ;)

:weihna1

Liebe Grüße :liebe1:
 
Werbung:
Man kann es schon .Aber so wie Ivonne und Anarka bereits erwähnt haben ,es überschreitet Grenzen ,und das Leben Anderer geht uns nichts an ,vor allem wenn sie nicht wissen das man auf sie legt .:nono:
Liebe Grüße kiki42
 
Zurück
Oben