Karten legen für Schnelle Antworten

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hi Foris


Mich interessiert, ob man sich auch karten für die nächsten 3,4 std legen kann...
wenn man z.b. ne antwort auf etwas wissen will, dass in den nächsten paar std passiert? Welche situation gerade herrscht... wenn man etwas vermutet, und nicht nachfragen kann, weils einfach grad nicht geht....

geht sowas?

:danke:
 
Werbung:
Hallo BebiEngel

Also mit dem RiderTarot geht das schon. Du musst einfach die Frage entsprechend formulieren, das heisst, den Zeitrahmen in die Fragestellung mit einbeziehen. Also zb: Wird er sich in den nächsten 4 Stunden melden?

Dann ziehst du für die nächsten 4 Stunden.

Wie's beim Lenormand und anderen Decks ist weiss ich aber nicht. ;)

lg
 
hallo bebi

ich frage ab und an die karten, wie der heutige abend wird....und das in einer 3er-legung....

gruss
spacy
 
Hi Foris


Mich interessiert, ob man sich auch karten für die nächsten 3,4 std legen kann...
wenn man z.b. ne antwort auf etwas wissen will, dass in den nächsten paar std passiert? Welche situation gerade herrscht... wenn man etwas vermutet, und nicht nachfragen kann, weils einfach grad nicht geht....

geht sowas?

:danke:


Ja, das geht auch mit Lenormandkarten, und bestimmt auch mit den Zigeuner, Kipper und anderen Decks.

Mein Tipp: lass einfach die Bilder auf dich wirken...hier ist deine Fantasie gefragt :rolleyes:

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben