1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen bzgl. Gespräch mit Chef

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von schlaumi, 3. November 2013.

1. schlaumi

schlaumi Mitglied

Werbung:
    hätte jemand Interesse bzw. Lust und Laune mir die Karten bzgl. eines Gespräches mit meinem Vorgesetzten diese bzw. ab Montag nächste KW zu legen! Es wär mir wirklich recht wichtig da ich nicht unbedingt weiß wenn ich mit der ganzen Wahrheit rausrücke ob mir das wirklich was bringt oder ob er sowieso nur wissen will was gerade abgeht bzw. mich nur aushorchen will aber sowieso nixi dabei raus kommt ... ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben! Danke im Voraus!

Leider kann ich keine Tauschlegung vornehmen aber da es eine öffentliche Frage ist kann ja jeder mitsenfen und daraus lernen :)

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

gelegt in der Reihenfolge
    6 2 8
    4 1 5
    9 3 7

gelegt mit blauer Eule - Sense nach rechts
    Buch nach links offen
    Reiter läuft nach links

Ich schaue später in Ruhe drauf, vielleicht mag sich schon einmal jemand dran versuchen.

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Na dann.

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Bislang scheint sich immer jemand gefunden zu haben.

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Lt Bild- stell dich auf raue Zeiten ein.

6. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

so sehe ich das auch. Da will dir jemand irgendwie nichts Gutes und scheint hintenrum, im Verborgenen gegen dich zu arbeiten. Den Chef hast du laut diesem Bild nicht wirklich auf deiner Seite. :umarmen:

7. schlaumi

schlaumi Mitglied

Danke für die legung! Oje i hab mas schi gedacht wie ich die sense gesehen habe! Dann is besser i plaudere ned zuviel was i ma denk über div kollegen ;-( und wies mir dabei geht wennns hinterux in meiner anwesenheit lästern! Is viell in den karten ein wechsel der abteilung vorgesehen? Danke fürs mitsenfen

8. schlaumi

schlaumi Mitglied

Werbung:
    Und andererseits noch blöder dass sich wahrscheinlich mei psychischer zustand a ned bessern wird hhhmm :cry3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen