Karten legen+brauche Hilfe+

Oggi

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
4
Hallo erst mal.

Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Esoterik,aber einens habe ich mit Sicherheit schon bereits herausgefunden:Ich habe leider kein "Händchen" zumTarotkarten legen.Meine Stärken liegen dann doch eher in anderen Bereichen.
Leider kenne ich auch absolut niemanden persönlich,der instande wäre,mir die Karten zu legen...
Ich weiss,dass das eine recht grosse Bitte ist,aber ich bin momentan einfach gefühlsmäßig total durcheinander und brauche Hilfe.Mein Anliegen möchte ich jetzt nicht unbedingt im Forum schildern,aber(wie sollte es auch anders sein)handelt es sich um das Thema Liebe.

Liebe Grüße,
Oggi
 
Werbung:
Ich helfe dir natürlich gerne.Ich lege mit Skatkarten und Zigeunerkarten und seit neuestem versuche ich mich in der Numerologie.Ich bräuchte folgende Daten von dir:Geburtsdatum,Vorname(wenn du willst auch Nachname muss nicht sein),und eine konkrete Frage.Wenn es um Liebe geht dann bitte die selben Daten von deinem "Herzensmann" oder "Herzensdame".Ich bin leider erst noch Anfänger also nicht böse sein wenn da etwas nicht so stimmt.:danke: Ich hoffe du meldest dich.Gusti!!!!!!!!!!:) Ach ja in deinem Profil steht nicht drinnen ob du Mann oder Frau bist und ob du geschieden verheiratet oder derzeit solo bist.Das bräuchte ich dann auch noch von dir damit ich dich im Kartenbild auch finden kann.Danke!!!!!!!!!
 
Hallo oggi, kannst mir gerne PN schicken, ich lege die Lenormand-Karten. Bräuchte für eine Legung ebenso die Daten, wie Gusti oben geschrieben hat.
LG Widderfrau
 
Werbung:
Oggi schrieb:
Hat denn wirklich keiner Intresse?:dontknow:

Hallo und guten Abend !

Wenn Du magst würde ich Dir gerne die Karten legen ,ich arbeite mit den Skatkarten und fange gerade mit den Kipperkarten an. Also wenn du magst schicke mir bitte eine Mail was du gerne wissen möchtest. Stelle mir die Frage um was es geht, dann nimm ein Kartenspiel lege jeweils 6karten in eine reihe aus die letzten 2 karten legst Du bitte ganz rechts unten aus.Also hier ein beispiel

******
******
******
******
******
** Ich werde sie deuten bzw sagen was ich dann sehe. LG Joeli
 
Zurück
Oben