Karten legen, bitte um Entscheidungshilfe und klarern Blick

Wenn als letzte Karte die Mäuse kommen und der Fuchs sowohl im Blatt liegt und auch das Ergebnis ist, dann braucht man gar nicht lange reden, wenn es darum geht, ob es falsch ist oder nicht. 2 x Fuchs ist doppelt falsch. Und Mäuse würden sagen, Du würdest einen Schaden erleiden und mit Mond verdeckt einen seelischen/gefühlmässigen Schaden.

Da war in der Vergangenheit auch viel zu viel Stress mit 2 x Ruten.
 
Werbung:
Wie kann ich das ganze denn in Bildform einstellen? Dann würde ich das mit der hroßen Legung machen, vereinfacht ja eine Menge
Hallo @kiri_klee - von mir auch Willkommen hier :)

mit dem Handy werden oft nicht alle Karten gesehen - da musst du drauf achten - es müssen 36 Karten
sein.....

Stelle dann bitte die gezogenen Karten unter Benutzung des "L-Buttons" in der Antwortleiste mit dem Anklicken des "L" für Lenno hier ein. Es ist ganz einfach - man muss nur einmal damit anfangen.

Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Gutes Gelingen
 
Vielen Dank fürs lesen der Karten, es ist mir eine große Hilfe

Kannst du mir erklären was es mit den verdeckten Karten auf sich hat?

Danke @Red Eichi
Ja da muss ich mich wohl selber einfach mal intensiver mit auseinandersetzen :D wie sagt man so schön, Übung macht den Meister
 
Vielen Dank fürs lesen der Karten, es ist mir eine große Hilfe

Kannst du mir erklären was es mit den verdeckten Karten auf sich hat?

Danke @Red Eichi
Ja da muss ich mich wohl selber einfach mal intensiver mit auseinandersetzen :D wie sagt man so schön, Übung macht den Meister

Wenn du wenigstens alle 36 Karten beieinander hättest, dann könnt man dir das erste Mal einstellen ja abnehmen - aber vollständig muss es sein von den Karten her.
 
Sie weiß ganz genau wie sie dich einfangen kann und nutzt dies für sich aus. Dann weckt sie deineSehnsüchte und nährt die Hoffnung, indem sie dir erzählt, was du hören möchtest :(
 
Ich habe mich gerade daran versucht, hat irgendwie so gar nicht geklappt :confused: war nur der eingegebene Code sichtbar muss mich demnächst mal am Computer versuchen

Meine Legung war auf die Frage welche Zukunft mir bevorsteht wenn ich mich drauf einlasse

15, 3, 6, 23, 9, 1, 4, 18
2, 32, 7, 31, 16, 30, 12, 17
10, 14, 28, 36, 21, 27, 25, 19
8, 33, 26, 20, 29, 22, 24, 34
11,13, 5, 35

Auch wenn mir die 9er Legung eigentlich schon alles sagt, würde ich mich bei der geoßen Tafel sehr über Beihilfe freuen :)

@Tolkien erschreckend wie passend es ist
 
@Rosenrot07
Ich glaube das ist auch unterbewusst mein Gefühl dazu, was ich leider viel zu oft unterdrückt habe/unterdrücke, einfach weil es für mich der erste Mensch war mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunkft vorstellen konnte mit Kindern etc,
Und doch sehe ich rational was Sie mit mir tut und welche Knöpfe Sie bei mir drückt, darin sehe ich meine eigenen Fallgruben
 
Werbung:
Noch eine gute Tat vorm zu Bett gehen:







Was ja schon mal gut ist, dass Du als Dame in Deiner eigenen Hauskarte liegst. Das ist schon mal ein gutes Zeichen für sehr präsent sein.
 
Zurück
Oben