Karten legen ? Bezug auf früheres Leben und wie es mich heute betrifft..

Hope1979

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2017
Beiträge
8
Hallo
Wo fange ich am besten an....
Ich habe einen Thread im Thema Träume verfasst und es lässt mich einfach nicht los.... Sehnsucht und Verlangen...
Inzwischen bin ich so verwirrt das ich nichts mehr weiß, denke ständig darüber nach was das alles gerade jetzt zu bedeuten hat... Wäre jemand bereit mir bitte etwas Licht ins dunkle zu bringen? Damit ich das vielleicht verstehe?
Lg hope
 
Werbung:
Ich sehe in dem Traum keinen Bezug zu früheren Leben. Das Thema ist eher im Hier und Jetzt zu suchen, was aber durch deine Fehlinterpretation in Richtung frühere Leben schwierig wird.

Außerdem kann man dir bei so einer Fragestellung vieles erzählen, was du nie wirst nachprüfen können.
Ich wäre da also vorsichtig.
 
Zurück
Oben