karten legen aus der ferne?

Wer lästert und fordert hier (in diesem Thread ) denn? Du bist doch diejenige, die etwas anzweifelt und erwartet einen "Funktionsbeweis abgeboten zu bekommen".

Hier im Forum legen viele Leute - aus der Ferne - die Karten, nett, dass du sie pauschal alle anzweifelst .... auch wenn "niemand gemeint sein soll". Was eine hinterf*tzige Formulierung.

R.


dazu fällt mir ein uralter Spruch ein!

Wie du kommst gegangen so wirst du auch empfangen.

lg
 
Werbung:
Es funktioniert,wenn man ernsthaft dabei ist,in der Lage ist,sich in den/die fragende hinein zu versetzen,hinein fühlen.Klar gibt es auch hier,wie überall sogenannte schwarze Schafe..
 
Ich habe mir die Karten hier bei einer lieben Person legen lassen , aber auch andere Möglichkeiten in der Astrologie oder Traumdeutung genutzt. Weil es mich interessierte und ich auch nach möglichen Antworten suchte. Ich habe auf Anfragen noch nie ein NEIN erhalten, und bin auch immer wieder auf einfühlsame und aber auch korrekte Personen gestossen.
Ja, und warum nicht?

Dazu muss ich sagen: die Antworten bisher, die ich erhalten habe, waren sehr stimmig und die Personen äußerst bedacht und sehr nett, das sie das für mich auf Anfrage per PN taten. Hätten sie ja nicht tun müssen.

Ich denke, es ist immer die Art und Weise wie man sich auf ein Thema einstellt, wie man auf Personen zugeht geht und was man für sich dabei annehmen kann. Dann klappt das schon .

Vielen Dank an diese Personen auch hier, die mir damit sehr wohl weiterhalfen.

Alles Liebe :)
Asaliah
 
Ich habe mir die Karten hier bei einer lieben Person legen lassen , aber auch andere Möglichkeiten in der Astrologie oder Traumdeutung genutzt. Weil es mich interessierte und ich auch nach möglichen Antworten suchte. Ich habe auf Anfragen noch nie ein NEIN erhalten, und bin auch immer wieder auf einfühlsame und aber auch korrekte Personen gestossen.
Ja, und warum nicht?

Dazu muss ich sagen: die Antworten bisher, die ich erhalten habe, waren sehr stimmig und die Personen äußerst bedacht und sehr nett, das sie das für mich auf Anfrage per PN taten. Hätten sie ja nicht tun müssen.

Ich denke, es ist immer die Art und Weise wie man sich auf ein Thema einstellt, wie man auf Personen zugeht geht und was man für sich dabei annehmen kann. Dann klappt das schon .


karten betreffend!?
jaja,aber wie soll man auf jemand zugehn den man nicht kennt,nicht sieht,nicht weiss wer und wo er/sie ist usw.ich kann mir halt nicht vorstellen
das es mit karten stimmig funktioniert.ich würde mich gerne überzeugen lassen.bisher habe ich dieses weder getan noch in anspruch genommen.würde es wirklich gerne probieren.ich werds einfach mal annehmen
das angebot.lass mich auch gerne überzeugen.vielleicht ists ja positiv(im sinne von zutreffend)


was horoskope betrifft,funktioniert das durch daten,je genauer die -um so genauer das ergebnis. und dann gibts ja noch die magie.

naja ich lass mich überraschen.lg sonja
 
Werbung:
Na ja, ich lese schon länger mit , und dann "springt" einem jemand ins Auge, denn " beobachtet" man dann eine Zeitlang, und ja, dann geht man auf denjenigen zu, ganz einfach:D

Ich kann mir da getrost vertrauen, sollte ich mich mal irren, ja dann habe ich auch wieder was dazugelernt, und das ist dann auch gut.
Ich habe hier durchwegs sehr positive Erfahrungen machen dürfen, von Anfang an seitdem ich hier schreibe ! Danke !:)

Alles Gute dir dabei !:)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben