Karten legen lernen für Anfänger

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Hallo, ich wollte fragen wo man am besten Karten legen lernt und welche Karten am besten geeignet sind?
Möchte das für mich gern lernen, LG Libelle und schon mal DANKE
 
Werbung:
Hallo,
am Besten du wählst dir Karten aus die dich ansprechen. Dann ziehst du dir jeden Tag eine Karte und versuchst zu deuten was sie für dich bedeutet. Nach ein paar Wo. oder Monaten kannst du die Bedeutungen der einzelnen Karten dann wage dich an 3 Karten und für kleine Fragen zu deuten. Wenn du das sicher kannst dann versuche andere Legesysteme die dir zusagen. Viel Spass!

Liebe Grüße
Angi
 
Ich könnte Dir ne' gute Schule empfehlen..... Hier.

Einfach mitlesen und irgendwann deutest Du mit. Funktioniert gut.

Danke Tolkien, ich möchte mir aber für daheim Karten kaufen und daher hab ich zusätzlich gefragt - lernen kann man hier so und so total viel!
LG Libelle hab einen schönen Tag!
 
Werbung:
Zurück
Oben