Karten legen, aber nciht für mich

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich muss das jetzt mal anschreiben weil es mich interessiert und weil ich ja schliesslich noch dazu lerne ;)
och lege karten ich lege sie aber eherselten als oft,
wenn ich sie lege dann nur um anderen zu helfen,
erst vor 5 tagen hab ich wieder einen neuen fortschritt dadurch gemacht :)
jetzt kommt meine frage:
wie kommt es das ich anderen die Karten legen kann nur wenn ich sie mir lege klappt das nicht,
wollen das die Karten so?
oder ist das eher so wegen der feinfühligkeit,
nur eins kann ich gewiss bestätigen,
selbst wenn ich unter tiuefsten emotions einwirkungen stehe die karten haben noch nie gelogen,
ich habe sie nur ein einziges mal benutzt und das war als ich fast ne nerven zusammen bruch bekam weil ich nicht wusste was los war,
da haben mir die karten geholfen und mir die wahrheit gesagt
und ich hatte mit ihnen auch shocn einmal ein problem als ich die antwort anzweifelte viel die karte: die hohepriesterin..
ich habe vor meinen karten viel respekt und ich hole sie nur wenn es not fälle sind.
aber warum kann ich sie mir cnih selber legen? (ich bin zwar nciht scharf drauf aber zumindest nach einer lösung suche ich
LG
Elb :)
 
Werbung:
:) Hi du,

Bei manchen ist es halt so das sie sich nicht selber legen können, warum das so ist könnte man jetzt spekulieren, diskutieren etc.
man kann nicht mehr als vermutungen anstellen schätze ich.

Meine Vermutung ist das man einfach nicht aus sich selbst schlau wird...(wenn man das so sagen kann) was ich aber damit meine ist mehr Verdrängung, nicht sehen wollen wo seine eigenen fehler liegen etc. aber das kann auch keine ausreichende erklärung sein, wohl nur in einem teil der fälle wobei ich damit auch niemandem was unterstellen möchte...

Ich kann mir selbst meistens legen, nur einmal kann ich mich erinnern das es nicht funktioniert hatte, da war ich aber auch zu durcheinander, wußte auch eigentlich schon was ich wissen wollte, suchte nur bestätigung, leider sah ich in allem nur meine befürchtungen, verstand nicht das es gänzlich anders gemeint war, hab ich erst hinterher bemerkt.

Vielleicht wird man aus den karten ja dann auch nicht schlau draus weil man die antwort schon kennt und sich die karten deshalb weigern...:dontknow:

wie gesagt man kann viele vermutungen aufstellen...nur ob die richtige dabei ist? gibt wohl mehrere...hmm vielleicht ist es tatsächlich so wie mit dem "fehler nach aussen projezieren"...kann es grad nicht besser erklären...irgendwie kommen hier nur fetzen bei meinem schreiben raus...:confused: ich sollte ausfhören^^

Liebe Grüße,
Anakra
 
du lebst noch ? was für ein wonderfull day :)
ja ich dneke einfach ich selber bin es der nichts über mich wissen will
aber ich denke das ich die karten habe um anderen zu helfen nur nciht mir..
so eine art misssion?
villeicht bin ich nu durchgeknallt aber mein herz sagt mir es ist so udn das hat meistens recht
LG
Daniel
Danke für die antwort
 
ja klar lebe ich noch...du bist doch derjenige von dem man nicht mehr hört, ich bin hier immer fleißig am schreiben^^
aber schön mal wieder was von dir zu lesen, wie gehts dir so?

naja ob ich recht habe?...bei dir vielleicht, wer weiß das schon :dontknow:

anderen helfen eine mission?...naja wenns denn sein muss:rolleyes:
mach das doch...


ich helfe den anderen zwar auch mit kartenlegen oder einfach nur für sie da sein, hier im forum antworten etc. aber ich sehe das nicht als eine "mission" an, sondern ich mache es weil ich es gerne mach, weil ich dabei auch immer noch was dazulerne und weil es sich auch ständig so ergibt^^
und solange ich die kraft dazu habe werde ich das auch weiter so machen...

Liebe Grüße,
Anakra
 
was meinst du mit komischen vorkommnissen?


hmm...wann hast du dich denn das letzte mal gemeldet:confused: ....*kopf zum rauchen bring*
 
Werbung:
Zurück
Oben