Karten kleben aneinander

Hallo ihr Lieben :umarmen:

hab mal wieder eine Frage

meine Karten kleben aneinander, hab sie schon gereinigt und neutralisiert, möcht mich hier allerdings nicht auf eine Diskusion über das wie einlassen, da jeder so seine eigene Methode hat, meine hat bisher immer funktioniert.

Kann es sein das meine Karten, sich im übertragenem Sinn weigern mit mir zu sprechen ???
hab noch ein nagelneues Set mystische Lennis, da ist es genau das selbe
und nein, ich frag sie nicht ständig zu ein und dem selben Thema

über eure Gedanken dazu würd ich mich freun

Lg Micha

da fällt mir ein du hast ja doch eine frage;)
 
Werbung:
Neutrales Puder dürfte helfen. :)

Früher haben die Leute immer Mehl genommen wenn die Karten aneinander klebten.
 
Neutrales Puder dürfte helfen. :)

Früher haben die Leute immer Mehl genommen wenn die Karten aneinander klebten.

früher (ca 16/17./18. jahrhundert - haben sie die Menschen auch weniger gewaschen aber parfumiert und gepudert - uäääähhh *g)

aber historisch gesehen guter, karmischer einwand :thumbup: bzgl. heutiger gewohnheiten oder dem, was wir als gut und wirksam in spiritueller hinsicht behandeln! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben