Karten kleben aneinander

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :umarmen:

hab mal wieder eine Frage

meine Karten kleben aneinander, hab sie schon gereinigt und neutralisiert, möcht mich hier allerdings nicht auf eine Diskusion über das wie einlassen, da jeder so seine eigene Methode hat, meine hat bisher immer funktioniert.

Kann es sein das meine Karten, sich im übertragenem Sinn weigern mit mir zu sprechen ???
hab noch ein nagelneues Set mystische Lennis, da ist es genau das selbe
und nein, ich frag sie nicht ständig zu ein und dem selben Thema

über eure Gedanken dazu würd ich mich freun

Lg Micha
 
Werbung:
reinige sie einfach nochmal
hast du sie wem anderes in die hand gegeben?
leider haben wir keine sonne draußen, die würde auch helfen

hab ich schon 2x gemacht :schmoll:
nein, die geb ich nicht aus der Hand, niemals nicht

wenn die Sonne rauskommt werd ich sie auf einem weisen Tuch mal rauslegen
 
Hallo,

ich persönlich reinige meine Karten nie, und trotzdem funktioniert es.
Aber ich denke da hat jeder seine eigene Methode.
Ich wechsele einfach die karten wenn sie nicht mehr gut sind.

Doch wenn du sagst das es bei den Neuen auch so ist, dann kann es sein das du an etwas klebst oder vielleicht verständlicher ausgedrückt, das manche Themen einfach so fest aneinander gebunden sind, das sie neutral (vielleicht für dich) zur zeit nicht deutbar sind.
Ist nur eine Möglichkeit die mir dazu in den Sinn kommt.

Alles Liebe
flimm
 
ich persönlich würde die Karten erst mal in ruhe lassen

hatte so was ähnliches..da war eine karte einfach verschwunden.. und irgendwann war sie wieder da

nahm dies auch als zeichen , einfach mal die karten liegen zu lassen
 
ich persönlich würde die Karten erst mal in ruhe lassen

hatte so was ähnliches..da war eine karte einfach verschwunden.. und irgendwann war sie wieder da

nahm dies auch als zeichen , einfach mal die karten liegen zu lassen

werd ich auch tun, es bringt ja eh nix, da sie ja aneinander fest kleben
 
Hallo ihr Lieben :umarmen:

hab mal wieder eine Frage

meine Karten kleben aneinander, hab sie schon gereinigt und neutralisiert, möcht mich hier allerdings nicht auf eine Diskusion über das wie einlassen, da jeder so seine eigene Methode hat, meine hat bisher immer funktioniert.

Kann es sein das meine Karten, sich im übertragenem Sinn weigern mit mir zu sprechen ???
hab noch ein nagelneues Set mystische Lennis, da ist es genau das selbe
und nein, ich frag sie nicht ständig zu ein und dem selben Thema

über eure Gedanken dazu würd ich mich freun

Lg Micha

Hallo,
Manchmal ist das bei mir auch so.
Die Karten kleben, lassen sich nicht richtig mischen. Oder der Schlüssel des Schrankes wo sie drin aufbewahrt sind, ist unauffindbar.
Ich nehme das als Zeichen, die Karten einfach mal ruhen zu lassen, die Dinge auf mich zukommen zu lassen.
Viele Grüsse :)
 
hab ich schon 2x gemacht :schmoll:
nein, die geb ich nicht aus der Hand, niemals nicht

wenn die Sonne rauskommt werd ich sie auf einem weisen Tuch mal rauslegen
meiner erfahrung nach hilft da, sie mit einem feuchten tuch vorsichtig aber bestimmt abzuwaschen, besonders die ecken und braunen knödelchen, die sich vom auslegen, den händen und dem tisch auf der pappe bilden. die glattheit des lackbildes wird ebenfalls durch das mischen aufgeraut. irgendwann sind eh neue fällig - allein wegen der farbenfrische.
DAS zusammen ist wesentlicher teil des spirituellen aktes, imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meiner erfahrung nach hilft da, sie mit einem feuchten tuch vorsichtig aber bestimmt abzuwaschen, besonders die ecken und braunen knödelchen, die sich vom auslegen, den händen und dem tisch auf der pappe bilden. die glattheit des lackbildes wird ebenfalls durch das mischen aufgeraut. irgendwann sind eh neue fällig - allein wegen der farbenfrische.
DAS zusammen ist wesentlicher teil des spirituellen aktes, imho.

danke für den Tip, aber ich werd sie erstmal in ruhe lassen
Reinigen kann ich sie so später immer noch
 
Zurück
Oben