Karten kaufen

J

Jelenka

Guest
Ich überlege, mir Lenormand-Karten zuzulegen. Worauf muß ich achten, was gibt es da für Unterschiede? Mir lief auch der Begriff "Blaue Eule" über den Weg.
 
Werbung:
so rießen große Unterschiede gibt es da nicht, wichtig ist das die Karten dich ansprechen.Es gibt welche mit Sprüchen drauf und welche wo das Skatblat mit drauf ist und es gibt die Mystischen Lennis, da ist die Darstellung anderst gezeichnet.
Google doch einfach mal, es gibt auch Bilder dazu oder wenn du bei Facebook bist such mal nach "Ragana", sie hat die Lennis mit Sprüchen drin, über die Seite bin ich neulich gestolpert :D
 
Die "weiße Eule" ist ganz nett. Was ein bisschen Weichzeichnung ausmacht. Hab auch welche mit Sprüchen drauf und seit letzter Woche die Mystischen. Schau dir einfach die Bilder an und nimm dir die, die dir am Meisten zu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben