Karten im eigenen Haus..

Hallo ohne Flügel und Sunny

Mir geht es genau so, mal bin ich total fasziniert und sehe ganz viel und mal denke ich oweia da kann ich nichts damit anfangen. Habe mich schon stundenlang mit einem Blatt auseinander gesetzt und am schluss habe ich es zusammengelegt weil ich nicht in der Lage war was brauchbares zu erkennen.

Ueben, üben und nochmals üben ist meine Devise und Mut brauche ich auch immer noch beim mitdeuten aber ich traue mich schon einiges mehr als noch vor ein paar Monaten.

Viel Spass und alles Liebe euch

lilit02

Hallo Lilit02!

Dann sind wir ja zu zweit. Mir fehlt auch immer mal wieder der Mut mit zu deuten. Als ich mich hier angemeldet hatte, war ich der Meinung, das ich es schon ganz gut drauf hätte.
Pustekuchen... Aber das Kartenlegen zwingt mich, Geduld zu haben und mich im wahrsten Sinne des Wortes, in Geduld zu üben.
Was ich aber richtig schön finde, ist, das ich eine Möglichkeit habe,mir einen ganz individuellen Weg neu zu erschließen.:D So viele ,,neue Sinne" werden angesprochen. Zumindest bei mir. Ich weiß nicht, wie es dir da geht.
Bei mir persönlich, ist alles völlig im Umbruch. Was nicht mehr zusammen gehört, fällt auseinander.
Das Kartenlegen bildet einen Kontrast dazu. Bildlich gesprochen, wird aus so einem holprigen Sandweg, langsam (allerdings sehr langsam) ein schöner Weg.
Der wird jetzt immer besser begehbar.

Grins*Eigentlich, wollte ich dir nur sagen, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Das Kartenlegen und das Deuten sind ja keine olympischen Disziplinen.

Also Lilit02 :umarmen:
von sunny
 
Werbung:
Hallo Ohne Flügel und Eo!

Ich kann euch beiden einfach nur zustimmen!
@ Ohne Flügel, ich finde deine Lockerheit einfach nur klasse! :D
Mir ist sie leider ein bisschen Abhanden gekommen. Aber das wird schon. ;)

@Eo, ich mache das mit den Karten genau so wie du.

Auf viele schöne kreative Phasen und :umarmen: euch beiden, sunny
 
Hallo nochmal zusammen!!!..

Luce8, Du hattest bei meiner Freundin damals einen Umzug gesehen.. und jetzt hat sie tatsächlich die Kündigung von Ihrer Vermieterin bekommen..... :( Zeitlich hat ihr Anwalt gesagt, kann sie den Umzug noch ca. nen halbes Jahr hinauszögern, da dieser finanziell und wegen Studium und Kinder etc. nicht soooo einfach mal zwischendurch zu stämmen ist.. aber sie wird wohl tatsächlich umziehen müssen.. heftig!!!.. Hoffe sie wird schnell was hübsches finden.. :blume:

.. Wollte ich Euch doch nicht vorenthalten!.. :umarmen:
 
22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05


na das kam ja zackig, danke für dein feedback liebe ohneflügel!
Wie bereits gesagt, neuer vertrag ist schon angezeigt (25/33 daneben), doch wird was schnuckeliges werden, sonnige seite, balkon dabei. Auch wenn’s viell. grad noch nicht danach aussieht für sie, entpuppt sich dann als glücksfall.

Veränderung auf allen ebenen, die da auf sie zukommen (3 haus 17), sie soll nicht daran festhalten 17 haus 35, je mehr man sich gegen das was kommen mag wehrt, desto schwerer fällts. 17 neben 5 ja, da tut sich grad einiges bei ihr im leben.

Wünsch ihr alles liebe und immer schön auf ihr gefühl hören, offen dafür sein, was sie in ihrem inneren bewegt und auf ihre innere stimme hören.

Glg luce8
 
Ach Luce.. jetzt bin ja sogar ich gerührt!!.. :umarmen:

Werde es ihr ausrichten!!!.. Bin gespannt auf die schuckelige neue Wohnung!!!.. Werde ggf. berichten!!!.. :rolleyes:
 
22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05

schau mal auf die markierte stelle in ihrem kb, die find ich auch total schön und bezeichnend, die sense zerreißt den wolken/nebelschleier hinter dem sie sich zeitweise noch befindet und darüber strahlt schon die sonne durch, die kraft und energie gibt, noch nagen die mäuse daran, als würden ihre strahlen noch etwas darum kämpfen durchzudringen um ihre volle kraft (15) abzugeben, aber kommt und entwickelt sich und im haus 8 liegt schon die 9, altes das vergeht und die darin verborgene heilung, ist doch ein superschönes bildfragment.

:umarmen: luce8
 
Werbung:
22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05


na das kam ja zackig, danke für dein feedback liebe ohneflügel!
Wie bereits gesagt, neuer vertrag ist schon angezeigt (25/33 daneben), doch wird was schnuckeliges werden, sonnige seite, balkon dabei. Auch wenn’s viell. grad noch nicht danach aussieht für sie, entpuppt sich dann als glücksfall.

Veränderung auf allen ebenen, die da auf sie zukommen (3 haus 17), sie soll nicht daran festhalten 17 haus 35, je mehr man sich gegen das was kommen mag wehrt, desto schwerer fällts. 17 neben 5 ja, da tut sich grad einiges bei ihr im leben.

Wünsch ihr alles liebe und immer schön auf ihr gefühl hören, offen dafür sein, was sie in ihrem inneren bewegt und auf ihre innere stimme hören.

Glg luce8

Hallo liebe Luce,

also das will / kann ich Dir ja nicht vorenthalten.. *schmunzel*.. auch der Glücksfall ist eingetreten!!.. Zwar ist der Balkon eine Terasse, die noch vor der Tür gebaut wird - über die man dann in den riesigen Garten mit eigenem Wald kommt *gg*.. aber wirklich ein Glücksfall mit Sonne + schön + Kinder fühlen sich sauwohl etc.. wer hätte das gedacht?.. :)

Und auch die Bewegung kommt sehr in ihr Leben, bzw war da.. fast schon zuviel, aber wie Du geschrieben hast, alles wird fein und halt komplett anders!.. :)

Bin beeindruckt!!!.. Weiterhin.. :)

GLG die sich rar machende ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben