Karten im eigenen Haus..

namen wärn mir lieber gewesen als zahlen ;)

Nächstes Mal denke ich dran!!..:kiss4:

komm leider heut nur kurz dazu :rolleyes:, aber nachdem ihr euch heut schon trefft. eo hat ja schon super gedeutet.

*schmunzel*.. wenn das von "nur kurz" kommt..

Sorry an dieser Stelle - gestern hat das mit uns nicht geklappt.. aber heute ja.. Besser spät als nie, oder? :D

schaun wir mal auf die 1. karte, die wege, da stehn also entscheidungen an, auch ein neuer weg vor ihr, was ihr anfangs als belastung erscheint, stellt sich als nötiger prozess heraus, der ihr so einen neubeginn „schenkt“.

Ja, sie hat lange mit sich gearbeitet, getrauert, gekämpft... und sich jetzt durchgerungen noch ein Studium anzufangen.. :)

sie hat lange an dieser liebe festgehalten und sich so selbst blockiert und auch ausgebremst. Ja, 7 Jahre... die trennung selbst ist dann zwar für sie doch überraschend gekommen und hat sie erst mal aus der bahn geworfen, verständlich, aber so findet sie zu ihrer eigenen stärke und kraft wieder zurück.

Lach.. genau so hab ich ihr das auch gesagt.. richtig - die wirkliche Trennung kam sehr überraschend und auf keine schöne Art und Weise für sie.. Im Nachhinein ist sie darüber aber gar nicht mehr so böse..:rolleyes:

schön find ich die reihe auch 9-25-33-8, klar, dass sie das ganze psychisch erst mal mitnimmt, aber es kehrt dann ziemlich rasch stabilität und sicherheit ein, durch dieses erleben jetzt geschieht bei ihr ein transformationsprozess, der heilung bewirkt, im wort heil steckt ja das wort ganz, sie findet also wieder mehr zu sich selbst, und da hätten wir ja die dame im eigenen haus. sie soll sich aber zeit nehmen, aufarbeiten und nicht verdrängen, sich auch einiges über ihre beziehung und wie sie gelaufen bewusst machen, sie so sehen, wie sie war

und dass sie für sie schon längere zeit im grunde nicht mehr stimmig gewesen ist, aber irgendwie wollte sie (noch) nicht wirklich hinschaun.

Sehr krass.. genau das sagte sie mir vorgestern.. also noch bevor wir Deine Deutung gesehen haben!!!

schlüssel liegt im herz, sieht doch gut aus, also neue liebe kommt da schon, zuerst ist aber wie gesagt klarheit, bewusstmachung und aufräumen angesagt, sie will ja nicht die altlasten der jetzigen beziehung mitnehmen in eine nächste.

ja.. auch das hatte sie schon als Thema.. :rolleyes: Und ist fleissig "nebenbei" dabei..

schön find ich auch 34 und 20 haben häuser getauscht, da ist ein sich öffnen im gefühlsbereich zu erkennen, geht auch darum, sich gefühlsmäßig mitzuteilen, zu sagen, was in ihr vor sich geht, da hat sie mitunter hinterm berg gehalten.

Darüber musste ich sehr schmunzeln.. und sage als Freundin - genau so ist es!.. :D

beruflich gibt’s auch ne änderung, da scheint sie schon länger einen wunsch zu hegen, ne entscheidung aber auch immer rausgezögert bzw. sich selbst abgeblockt und auch häuslich kommt ein umzug auf sie zu, falls sie nicht schon dabei ist.

Stimmt! Studieren wollte sie schon seit Jahren, hat sich aber immer zurückgestellt und es aufgrund der Kinder - und des Mannes - herausgezögert.. jetzt macht sie es..

Der Umzug hat sie erschreckt.. Ihre Vermieterin erwähnte neulich nebenbei, dass die Wohnung evtl wegen Eigenbedarf benötigt wird.. was sehr schade wäre......

steht ein rundumneubeginn an, da wünsch ich ihr alles erdenklich gute und liebe dabei. sie soll da bitte auch mal zurück in die kindheit gehen und reinfühlen, inwieweit sie von daher eine thematik betr. selb- und eigenständigkeit hat.

Krass.. ja, so ist es.. :rolleyes: Und seit der eigenen Trennung auch wieder "Thema"..

sorry, das wars grad auf die schnelle.
glg luce8

Also für auf die Schnelle.. bin beeindruckt.. und meine Freundin übrigens auch!.. :danke:
 
Werbung:
Hallo Laura,

Hallo Ohne Flügel,

ich versuchs mal.

:danke:

Deine Freundin wird Gespräche führen, die sich um die Finanzen drehen.Vielleicht läuft irgendwas mit dem Unterhalt nicht richtig? Turm /Kind/Ruten und die Fische dabei: Gespräche mit dem Jugendamt.Evt über Nichtzahlung des Unterhaltes. Ja, aber momentan hat er vorallem die Gespräche!
Hat diese dAme 2 Kinder? Fast, drei.. ;)
Könnte es sein, dass der Noch-Ehe-Mann falsche Angaben macht zu seinem Verdienst? (Der Ehemann ist für mich der Bär) Ja, war so.. aber in einem anderen Zusammenhang, aber passt!

Der Noch-Ehemann Hat sich in der Vergangenheit für eine andere Frau entschieden, da scheint es aber auch sehr undurchsichtig zuzu gehen.

Ja, deswegen kam die Trennung auch so überraschend, damit hatte sie nicht gerechnet.. Ob diese Frau es ist?.. So ganz sind die beiden (also das noch-ehepaar) noch nicht gefühlsmässig miteinander durch.. :(

Beim Haus bzw bei der wohnung sehe ich die Anzahl 2, was für mich bedeutet, dass der Bär zu hause ausgezogen ist. Jein.. er ist aus der "ehelichen" Wohnung ausgezogen, aber so richtig raus ist er erst, als sie kurz später in eine andere Wohnung gezogen ist..
Haben die beiden Eigentum? Durch den Ring am Haus direkt neben dem Bären sehe ich da immer noch eine Verbindung und auch den Wunsch nach einer neuen Entwicklung in dieser Verbindung.Eine Scheidung sehe ich erst mal nicht. Ja, da stagniert das gerade ein wenig.. wie gesagt, emotional sind die noch nicht durch, auch wenn beide wissen, dass sie halt nicht miteinander können...:rolleyes:

In der Vergangenheit sehe ich bei der Fragestellerin leichte Depressionen im Zusammenhang mit dem Verlust der Partnerschaft und der Angst um die Familie. Aber auch Hilfe durch Familienmitglieder. Evt die Eltern oder Schwiegereltern.

Hmm.. Depressionen, also Trauer ja.. Auch gibt es vieles aufzuarbeiten, was in der Ehe so kaputt ging innerlich.. Beide Familien stehen aber grösstenteils hinter ihr.. Die einen mehr, die anderen weniger.. wie das halt so ist im Leben.. :rolleyes:

In der Gegenwart der Fragestellerin liegen bedrückende Nachrichten im Zusammenhang mit den Finanzen. Ja, ist aber fast schon Vergangenheit, war zu Beginn des Studiums, aber die Auswirkungen sind ja noch in der Gegenwart..
Unter ihr liegen Veränderung im beruflichen Bereich. Ja, das Studium..
Ich denke, hier wird etwas auf sie zukommen, wovon sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts weiss. Da sind wir gespannt drauf - hoffe das wird gut?!.. Aber wissen wir ja noch nicht.. :)

Das wars erst mal von mir. Würde mich über ein Feedback freuen.

Lieben Gruss Laura

Vielen Dank! Deine anderen Beiträge haben wir ja schon durchgesprochen, oder? Falls Dir noch etwas fehlt, sag Bescheid!

:danke:
 
Soo.. noch eins an alle..

Bin die Deutungen heute mit der Claudi durchgegangen und was sie sagte - ist eine kleine Skeptierin, was Kartenlegen angeht - fand ich so spannend, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte!

Sie meinte, es sei toll beim Kartenlegen, dass man seine eigene Sicht nochmal bestätigt bekommt, Gedankenansätze bekommt, die Situation vor Augen geführt bekommt.. Eine Resonanz aus dem Inneren..

Und fasziniert war sie natürlich auch, was ihr alles gesehen habt, obwohl ihr ja nix wusstet!!!..

Jaja.. ist ein Phänomen.. diese Karten! Finde ich auch immer!.. Auch ich war beeindruckt, was ihr alles aus "meiner" Legung gesehen habt! Zweifel ja auch manchmal daran, ob das Kartelegen nicht doch nur ein "passt auf jeden" dahergeplänker ist!.. *schäm*

DANKE!!! Bin total froh, Euch hier gefunden zu haben.. Ihr seid alle so lieb, macht sehr viel Spass und bringt mir auch sehr viel Vertrauen in mich und die Karten!..

So, jetzt reichts hier auch mit Emotionalität!.. :schaukel:

 
Hallo ohneflügel,

oh, ich liebe emotionen, her damit :D
herzlichen dank für dein/euer tolles feedback und deine lieben zeilen an die forumsrunde :umarmen:

Und wieder kurz aufn sprung vorm schlafen gehen … die sache mit der wohnung wird wohl auf sie zukommen, liegt ziemlich klar drinnen. Schau mal die karten ums haus rum, 4 in haus 23, 8 mit dabei und kk der turm, außerdem 1 und 7 dabei, eine dame die auf sie zukommt und vorab mal noch für unklarheiten sorgt 6 dabei, 7 in wegen, ist also dabei ne entscheidung zu treffen, die mit 30 dabei, auch mit der familie zu tun hat. Mit bär ring blumen könnte ne tochter von ihr geheiratet haben und gern selbst in die wohnung einziehn wollen. 9 auch möglich auf 4 zu rösseln. Könnt bis zum frühling/frühsommer spruchreif werden. Aber mit schlüssel und ring wär ein neuer mietvertrag schon angezeigt. Evt. kurze übergangslösung, bei ihren eltern (hinweis aufgrund der spiegelkarten 4 – 15 – 19 - 12), aber wenn, dann nicht für lange.

Glg luce8
 
Puh.. oh mann.. das is ja blöd.. ich wollte das einfach nicht sehen!!!..

Danke Dir Luce, für die aufm Sprung ins Bett Schnelldeutung!!.. Ich werde sie mal schonend drauf vorbereiten.. ;)
 
Hi liebe Ohne Flügel!

Danke für dein schönes Feedback! :danke:
Mir geht es so wie dir. Ich bin auch immer wieder aufs neue überrascht, was das Kartenlegen betrifft. Es kommt auch bei mir immer noch eine Weiterentwicklung. Manchmal klappt es wie am Schnürchen:D und manchmal sehe ich gar nichts mehr:confused:. Es ist immer wieder ein vor und ein zurück. Aber bei jedem Vor, ist für mich immer wieder was schönes dazu gekommen.

Liebe Grüsse sunny :umarmen:
 
Hallo Sunny,

na da bin ich aber begeistert zu hören, dass ich nicht die einzige bin, bei der es nicht immer "wie am Schnürchen" klappt.. mal sabbel ich wie ein Wasserfall.. und mal guck ich die Karten an und freu mich drüber, das die Bildchen ja so hübsch sind.. *lach*

Stimmt, aber es kommt immer wieder was faszinierendes hinzu!..

Liebe Grüße.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo ohne Flügel und Sunny

Mir geht es genau so, mal bin ich total fasziniert und sehe ganz viel und mal denke ich oweia da kann ich nichts damit anfangen. Habe mich schon stundenlang mit einem Blatt auseinander gesetzt und am schluss habe ich es zusammengelegt weil ich nicht in der Lage war was brauchbares zu erkennen.

Ueben, üben und nochmals üben ist meine Devise und Mut brauche ich auch immer noch beim mitdeuten aber ich traue mich schon einiges mehr als noch vor ein paar Monaten.

Viel Spass und alles Liebe euch

lilit02
 
schliesse mich euch an!
ich lege die karten immer auf meinem bett, obwohls unbequem ist, aber es ist der einzige ort, an dem ich es kann :rolleyes: aber manchmal sitz ich da und mir ist, als hätte ich nen schleier im gehirn, es gibt aber auch bilder, die mir null und nix sagen, sooft ich sie auch anschaue.
ich schreibe mir die bilder immer auf und schaue sie mir dann später wieder an, oder lege erst einmal kleine bilder auf die fragen.

diese phasen sind wohl einfach auch wichtig, um zur ruhe zu kommen.
ich könnte mir nicht vorstellen, auf einer line zu arbeiten und pausenlos karten zu legen...

ich denke, es sind kreative phasen und wir sollten sie einfach nehmen, wie sie kommen ;)

eo
 
Werbung:
Ja, sehr schön gesagt.. die kreativen Phasen.. ich muss gestehen, ich sehe das Kartenlegen immer noch als Kartenspiel an.. es ist zwar wirklich faszinierend, was herauskommt!!! Und ich bin mir darüber bewusst, wieviel Verantwortung ich habe, wenn ich jemandem die Karten lege (irgendwas bleibt schließlich immer hängen, egal wie daneben man liegt).. trotzdem ist es ein Spiel und ich habe Geduld auch mit mir und wenn mir halt nix einfällt, dann is das halt so.. erzwingen kann ich es nicht.. und ganz ehrlich - ich glaub ich möchte mich auch nicht zwingen jedes Bild deuten zu können.. liegt aber vielleicht daran, dass ich zu 80% nach Intuition deute?! (fragt mich also bitte nie Wissen ab *gg*)..

:rolleyes:
 
Zurück
Oben