Karten im eigenen Haus..

Hey Laura,

soviel schonmal.. beeindruckend!!.. ;) Sie hat übrigens 3 Kinder.. ;) Und mit dem Unterhalt stimmt das auch wohl irgendwie.. Obwohl die beiden zwischendurch noch ein "ganz gutes" Verhältnis haben.. :tanzen: (hoffe ich bekomm heut abend hierfür keine Schläge *gg*)
 
Werbung:
OhneFlügel;1822921 schrieb:
Hallo Sunny,

vielen Dank für Deine Deutung!!!.. Werde das morgen mit meiner Freundin durchgehen um das Feedback nicht nur nach meiner Sicht der Dinge zu geben!!!.. Aber alles in Allem kann ich Dir schonmal verraten, dass Du sehr richtig liegst!!!.. Wirklich.. Vielen Dank!!!..

LG

Hi Ohne Flügel!

Danke schon mal für die Antwort. Ich freue mich echt, das das so hingehauen hat! :D

sunny
 
Huch.. Luce, Dich hab ich ganz übersehen!.. Auch eine tolle Deutung!!..

Und falls ich noch jemanden vergessen habe: DANKE!!!!.. Ausführliches Feedback folgt!
 
Hallo Ohne Flügel,

na dann hoff ich mal,dass Du heute Abend keine "Prügel" bekommst.:umarmen:
Und freue mich auf das Feedback von Dir und Deiner Freundin.

Und ich hab da noch mal eine Frage. Und zwar zu den Kindern. Leider hab ich mich ja mit der Anzahl verhauen. Jetzt noch mal zu reinen Übungszwecken: Hat Deine Freundin 2 Mädchen und einen Jungen? Mit der Kinderzuordnung hab ich immer so meine Probleme.

Lieben Gruss Laura
 
Hallo Laura,

FAST.. sie hat ein Mädchen und zwei Jungen.. aber die Zahlen passten immerhin!!!.. ;) Darf ich mal fragen, wie Du überhaupt die Anzahld der Kinder und des Geschlechts siehst?.. Das ist etwas, was ich für mich noch so gar nicht probiert habe.. *schäm*
 
Hallo Laura,

FAST.. sie hat ein Mädchen und zwei Jungen.. aber die Zahlen passten immerhin!!!.. Darf ich mal fragen, wie Du überhaupt die Anzahld der Kinder und des Geschlechts siehst?.. Das ist etwas, was ich für mich noch so gar nicht probiert habe.. *schäm*
__________________


Hallo Ohne Flügel,

na da lag ich ja wieder mal reichlich daneben mit den Kindern.

Ich gucke immer ob neben der Karte Kind eine Zahl-Karte liegt. So wie hier wären es die Eulen oder/und die Ruten.Beide Karten stehen für die Zahl 2. Da sie beide an die karte Kind angrenzen, hätten es auch 4 Kinder sein können. Intuitiv habe ich mich da für 2 Kinder entschieden.War ja leider nicht richtig.Sind ja 3.:autsch: Hätte neben dem Kind bzw neben den Zahlen die Maus gelegen, so hätte ich eins wieder abziehen können und wäre so auf die 3 Kinder gekommen. Aber weder gerösselt, noch gespiegelt oder sonstiges fiel die Maus dort mit rein.

Wenn ich auf das herz (eine Mutter liebt ja nun mal ihre Kinder)gucke, dann liegt es KK auf der Anzahl 4.Darüber die Mäuse ... da hätten wir also die Zahl 3. Aber das wäre mir zuweit hergeholt, die Anzahl so zu errechnen.

Sind 2 von den Kindern Schulkinder?

Wie alt sind die Kinder genau? Dann guck ich noch mal, ob ich die Zuordnung besser auf die Reihe bekomme.

LG Laura
 
Uih, Laura, ich mags fast gar nicht sagen.. eins ist schulkind..

das mädel ist 8, die jungs 5 und 3.. glaub ich?!.. (Schon wieder was zum Schläge bekommen)..

Ich bin jetzt einfach mal unverschämt.. kannst Du noch etwas zu dem Verhältnis des "noch-ehepaares" sehen!? *malfrag*

ooooh.. die wird begeistert sein, was ihr alles gesehen habt!!!.. ;)
 
Sooo.. geht los mitm Feedback..:D War heute bei ihr, ich feedbacke in ihrem Namen!

Hallo liebe Ohne Flügel!

Mit den Karten im eigenen Haus, sehe ich genau so wie Eo. Wenn zum Beispiel das Buch in seinem eigenen Haus liegt, dann bedeutet es für mich auch, das es in keinem anderen Bereich etwas auf zuzeigen gibt.

In deinem Blatt finde ich, das das Buch ganz schön liegt. Die Sterne und das Buch können in diesem Fall (für mich) zwei Bedeutungen haben. Zum einen das deine Freundin vielleicht selbst die Karten legt, oder aber das Verdecktes nach und nach eine Klärung erfährt, im Zusammenhang mit gefühlvollen Gesprächen.

Zweiteres trifft mehr oder weniger zu. Gefühlvoll nicht unbedingt, aber durchaus gefühlvoller als vorher! :rolleyes:

Und zur frage deiner Freundin, ob sie noch einmal wieder Liebe entwickeln kann, sagt das Blatt, ja.
Aber liebe Ohne Flügel, ich bin selbst noch ganz viel am Üben. Deshalb gucke du, ob es für dich stimmig ist.

Ich will es hoffen! Sie ist meine Beste.. und hat auch nur das Beste verdient! :D Dank Dir für den Eindruck, ich denke er ist stimmig.. es sei denn, es ist ein Wunschdenken.. :D

Die letzten 4 Karten sagen für mich, das in ihrem Umfeld manches ,,falsch" gelaufen ist. Oh ja!!! Das ist aber jetzt eher weiträumig zu sehen. Sie wird sich wohl noch so manches anschauen und durch neue Erkenntnisse, viele kleine Wntscheidungen treffen. Wie: Was war falsch? Was hat sich infach nur überlebt? Wo finde ich mich in dem ganzen selber wieder?
dadurch finden Veränderungen statt. Aber das spielt sich über einen langen Zeitraum ab.

Ja, hat sie mit begonnen, schon viel gemacht.. und wir glauben auch nicht, dass es schon alles war..

Die unteren Eckkarten sind die Sterne und der Sarg. Durch die Klärung findet geht vieles in den Abschluss. So das eine Transformation statt findet, aber eben Stück für Stück.

Ja!.. Aber auch das Thema hatten wir heute - Stück für Stück ist wohl richtig!:trost:

Das sehe ich hier auch als die eigentliche Aufgabe an, durch das Kreuz Turm
und Kreuz Schiff. Durch diese Trennung begibt sie sich auf eine Reise (durchs Leben). Schiff auf Störche. Eben durch diese Reise, die aber eine große Chance ist, auf der sie immer klarer sehen wird, durch das was sie dann verändert. Bestätigt sehe ich es durch die Störche auf dem Haus Anker. Sie wird daran arbeiten und damit vieles verändern.
Was ich noch schön finde, vorausgesetzt ich deute es jetzt richtig, ist Park auf dem Haus Fische. Mit der Zeit wird sich ihre Seele öffnen. Es wird immer mehr in den Fluss kommen.

Also ich als Freundin sag mal ja!.. Auch zum Thema Seele öffnen!

Das ist jetzt erstmal das, was ich jetzt so sagen kann.
Jetzt bin ich gespannt, was du dazu sagst Ohne Flügel :umarmen:

sunny

Vielen Dank sage ich vorallem.. *verneig* :rolleyes:
 
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein WE bestand zum grossen teil auf endlos in der kälte auf busse und bahnen warten, oder hinterrennen, weil man durch die verspätungen die anschlüsse verpasste :confused:
bin echt in der uhr.

Ach wie lieb Du bist.. dass Du trotzdem drüber schaust.. :kiss4:

aber, in HS 24 liegt der schlüssel, auf HS 16 der ring und auf HS 25 die sterne :))
kanns besser sein?
das herz auf HS 02 und kk mit 02.
in den schicksalshäusern liegen im mom noch die wolken und für die zukunft der ring :)

Hihi.. denke die Wolken passen..Und das mit dem Ring inner Zukunft find ich gut.. aber das sehen wir dann ja in der Zukunft.. :rolleyes:

ich denke, sie ist im mom sehr in sich gefangen, mit sich beschäftigt, mit ihrer weiblichkeit etc., wie luce8 auch schon sagte. Jipp..
sie liegt in kk mit dem berg, klar, sie ist belastet und im mom bedrückt sie alles, aber ich bin mir sicher, dass sie in bewegung kommen wird und entscheidungen treffen wird, wo einiges zum abschluss kommt, sie einfach beschliesst, die alten ängste, verlustängste, abzulegen und dann kann die liebe auch wieder ins leben treten. sie wird die entscheidung letztlich als geschenk sehen.

Ja, mit dem als Geschenk sehen fängt schon langsam an.. :rolleyes:

ich bin mir aber nicht wirklich sicher, weil für mich ist das alles vergangenheit.
für mich ist die zukunft bei ihr in den letzten karten, ihr jedoch deutet hier anders und ich passe mich an, bzw versuche das auch so mal.
ich denke auch, viele dinge werden ihr klar, sie hat kluge eingebeungen, sollte auf ihre intuition hören, ABER ich denke auch, es wird seine zeit brauchen...es liegt alles in weiterer zukunft.

lg

eo

Ja, so denke ich das auch!.. Ich deute übrigens auch die letzten 4 Karten als Zukunft.. wie macht man das sonst?.. :rolleyes:

Danke liebe Eo.. glaub so ähnlich habe ich das Blatt auch gedeutet.. :rolleyes: Toll..
 
Werbung:
sag mal, hat(te) der herr inzwischen schon eine neue beziehung?
auf HS 07 aber liegen die mäuse und die 07 rösselt auf sarg, daher denke ich, ist das schon vorbei mit der anziehung.

Ja!! Hat er....... Aber wie meinst Du das mit vorbei mit der Anziehung? Zwischen meiner Freundin und ihm, oder seiner neuen?.. *einwenigneugierigbin* :D

was ich auch noch sagen wollte ist, dass letztlich es ja in ihr liegt, ob sie sich irgtendwann einmal wieder öffnet.
ich kenne leider immer mehr menschen, die nach einer üblen erfahrung oder verlust des partners, sich verschliessen und allein bleiben wollen.
ich übrigens ja auch.
zwar sagt ihr ja auch alle, in meinem bildern liegt ein mann, den ich treffen werde, aber ich will es gar nicht hören. ehrlich, da fühle ich mich eher belästigt und denke schon mit panik, wie ich den loswerde oder am besten erst gar nicht begegne.
ich will keine beziehungshudelei mehr, auch wenn die karten sagen, die tendenz/möglichkeit würde kommen.
ICH entscheide aber und so ist das halt auch bei deiner freundin. ich bin sicher, sie wird die chance auf eine erfüllende partnerschaft bekommen, aber ob SIE bereit ist und es will - das weiss nur sie selber...

eo

Richtig.. hast Du schön gesagt.. auch, wenn der Hintergrund nicht so schön is.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben