Karten im eigenen Haus..

Werbung:
Hallo liebe Ohne Flügel!

Mit den Karten im eigenen Haus, sehe ich genau so wie Eo. Wenn zum Beispiel das Buch in seinem eigenen Haus liegt, dann bedeutet es für mich auch, das es in keinem anderen Bereich etwas auf zuzeigen gibt.

In deinem Blatt finde ich, das das Buch ganz schön liegt. Die Sterne und das Buch können in diesem Fall (für mich) zwei Bedeutungen haben. Zum einen das deine Freundin vielleicht selbst die Karten legt, oder aber das Verdecktes nach und nach eine Klärung erfährt, im Zusammenhang mit gefühlvollen Gesprächen.

Und zur frage deiner Freundin, ob sie noch einmal wieder Liebe entwickeln kann, sagt das Blatt, ja.
Aber liebe Ohne Flügel, ich bin selbst noch ganz viel am Üben. Deshalb gucke du, ob es für dich stimmig ist.

Die letzten 4 Karten sagen für mich, das in ihrem Umfeld manches ,,falsch" gelaufen ist. Das ist aber jetzt eher weiträumig zu sehen. Sie wird sich wohl noch so manches anschauen und durch neue Erkenntnisse, viele kleine Wntscheidungen treffen. Wie: Was war falsch? Was hat sich infach nur überlebt? Wo finde ich mich in dem ganzen selber wieder?
dadurch finden Veränderungen statt. Aber das spielt sich über einen langen Zeitraum ab.
Die unteren Eckkarten sind die Sterne und der Sarg. Durch die Klärung findet geht vieles in den Abschluss. So das eine Transformation statt findet, aber eben Stück für Stück.

Das sehe ich hier auch als die eigentliche Aufgabe an, durch das Kreuz Turm
und Kreuz Schiff. Durch diese Trennung begibt sie sich auf eine Reise (durchs Leben). Schiff auf Störche. Eben durch diese Reise, die aber eine große Chance ist, auf der sie immer klarer sehen wird, durch das was sie dann verändert. Bestätigt sehe ich es durch die Störche auf dem Haus Anker. Sie wird daran arbeiten und damit vieles verändern.
Was ich noch schön finde, vorausgesetzt ich deute es jetzt richtig, ist Park auf dem Haus Fische. Mit der Zeit wird sich ihre Seele öffnen. Es wird immer mehr in den Fluss kommen.

Das ist jetzt erstmal das, was ich jetzt so sagen kann.
Jetzt bin ich gespannt, was du dazu sagst Ohne Flügel :umarmen:

sunny
 
Hallo Sunny,

vielen Dank für Deine Deutung!!!.. Werde das morgen mit meiner Freundin durchgehen um das Feedback nicht nur nach meiner Sicht der Dinge zu geben!!!.. Aber alles in Allem kann ich Dir schonmal verraten, dass Du sehr richtig liegst!!!.. Wirklich.. Vielen Dank!!!..

LG
 
hallo ohneflügel,

ich kann/mag mit diesen bildern nicht so, wenn du mir rein die bezeichnungen der karten aufschreibst, schau ich dir morgen oder übermorgen drüber. dann können wir ja gleich schaun, wie das so ist mit der sichtweise, empfindungen wünsche und hoffnungen etc. ;)

glg luce8

ach nur kurz dame im eigenen haus seh ich hier so, dass es für sie an der zeit wird, wieder zu sich selbst zu finden, sich selbst als hp im eigenen leben zu sehen und auch so zu verhalten.
 

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein WE bestand zum grossen teil auf endlos in der kälte auf busse und bahnen warten, oder hinterrennen, weil man durch die verspätungen die anschlüsse verpasste :confused:
bin echt in der uhr.

aber, in HS 24 liegt der schlüssel, auf HS 16 der ring und auf HS 25 die sterne :))
kanns besser sein?
das herz auf HS 02 und kk mit 02.
in den schicksalshäusern liegen im mom noch die wolken und für die zukunft der ring :)
ich denke, sie ist im mom sehr in sich gefangen, mit sich beschäftigt, mit ihrer weiblichkeit etc., wie luce8 auch schon sagte.
sie liegt in kk mit dem berg, klar, sie ist belastet und im mom bedrückt sie alles, aber ich bin mir sicher, dass sie in bewegung kommen wird und entscheidungen treffen wird, wo einiges zum abschluss kommt, sie einfach beschliesst, die alten ängste, verlustängste, abzulegen und dann kann die liebe auch wieder ins leben treten. sie wird die entscheidung letztlich als geschenk sehen.
ich bin mir aber nicht wirklich sicher, weil für mich ist das alles vergangenheit.
für mich ist die zukunft bei ihr in den letzten karten, ihr jedoch deutet hier anders und ich passe mich an, bzw versuche das auch so mal.
ich denke auch, viele dinge werden ihr klar, sie hat kluge eingebeungen, sollte auf ihre intuition hören, ABER ich denke auch, es wird seine zeit brauchen...es liegt alles in weiterer zukunft.

lg

eo
 
Hey super.. danke Eo!!!.. Ich glaub das mit der Vergangenheit passt schon!!!.. Morgen abend bin ich vorraussichtlich bei meiner Freundin und dann schreiben wir Euch ein richtiges Feedback!!.. Trotzdem schonmal vielen Dank!!..

Auch Dir Luce!!!.. Hier mal die entsprechenden Zahlen:


22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05

Bin sehr gespannt auf die Sichtweisen, Hoffnungen und Wünsche in Verbindung mit der Realität.. ;)

DANKE EUCH ALLEN!!!..
:kiss4:

 
sag mal, hat(te) der herr inzwischen schon eine neue beziehung?
auf HS 07 aber liegen die mäuse und die 07 rösselt auf sarg, daher denke ich, ist das schon vorbei mit der anziehung.

was ich auch noch sagen wollte ist, dass letztlich es ja in ihr liegt, ob sie sich irgtendwann einmal wieder öffnet.
ich kenne leider immer mehr menschen, die nach einer üblen erfahrung oder verlust des partners, sich verschliessen und allein bleiben wollen.
ich übrigens ja auch.
zwar sagt ihr ja auch alle, in meinem bildern liegt ein mann, den ich treffen werde, aber ich will es gar nicht hören. ehrlich, da fühle ich mich eher belästigt und denke schon mit panik, wie ich den loswerde oder am besten erst gar nicht begegne.
ich will keine beziehungshudelei mehr, auch wenn die karten sagen, die tendenz/möglichkeit würde kommen.
ICH entscheide aber und so ist das halt auch bei deiner freundin. ich bin sicher, sie wird die chance auf eine erfüllende partnerschaft bekommen, aber ob SIE bereit ist und es will - das weiss nur sie selber...



eo




OhneFlügel;1823105 schrieb:
Hey super.. danke Eo!!!.. Ich glaub das mit der Vergangenheit passt schon!!!.. Morgen abend bin ich vorraussichtlich bei meiner Freundin und dann schreiben wir Euch ein richtiges Feedback!!.. Trotzdem schonmal vielen Dank!!..

Auch Dir Luce!!!.. Hier mal die entsprechenden Zahlen:


22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05

Bin sehr gespannt auf die Sichtweisen, Hoffnungen und Wünsche in Verbindung mit der Realität.. ;)

DANKE EUCH ALLEN!!!..
:kiss4:

 
Respekt Eo.. :D

Ja, er hat eine Neue..... tja.. und wie das mit denen läuft.. hmm.. da sprechen wieder Worte gegen Körpersprache und so..... :rolleyes:
 
22 24 35 21 28 31 23 09
36 19 27 18 10 06 15 25
03 12 13 34 01 07 04 33
16 26 32 11 29 30 02 08
14 20 17 05


namen wärn mir lieber gewesen als zahlen ;)

komm leider heut nur kurz dazu :rolleyes:, aber nachdem ihr euch heut schon trefft. eo hat ja schon super gedeutet.

schaun wir mal auf die 1. karte, die wege, da stehn also entscheidungen an, auch ein neuer weg vor ihr, was ihr anfangs als belastung erscheint, stellt sich als nötiger prozess heraus, der ihr so einen neubeginn „schenkt“. sie hat lange an dieser liebe festgehalten und sich so selbst blockiert und auch ausgebremst. die trennung selbst ist dann zwar für sie doch überraschend gekommen und hat sie erst mal aus der bahn geworfen, verständlich, aber so findet sie zu ihrer eigenen stärke und kraft wieder zurück.
schön find ich die reihe auch 9-25-33-8, klar, dass sie das ganze psychisch erst mal mitnimmt, aber es kehrt dann ziemlich rasch stabilität und sicherheit ein, durch dieses erleben jetzt geschieht bei ihr ein transformationsprozess, der heilung bewirkt, im wort heil steckt ja das wort ganz, sie findet also wieder mehr zu sich selbst, und da hätten wir ja die dame im eigenen haus. sie soll sich aber zeit nehmen, aufarbeiten und nicht verdrängen, sich auch einiges über ihre beziehung und wie sie gelaufen bewusst machen, sie so sehen, wie sie war und dass sie für sie schon längere zeit im grunde nicht mehr stimmig gewesen ist, aber irgendwie wollte sie (noch) nicht wirklich hinschaun. schlüssel liegt im herz, sieht doch gut aus, also neue liebe kommt da schon, zuerst ist aber wie gesagt klarheit, bewusstmachung und aufräumen angesagt, sie will ja nicht die altlasten der jetzigen beziehung mitnehmen in eine nächste.

schön find ich auch 34 und 20 haben häuser getauscht, da ist ein sich öffnen im gefühlsbereich zu erkennen, geht auch darum, sich gefühlsmäßig mitzuteilen, zu sagen, was in ihr vor sich geht, da hat sie mitunter hinterm berg gehalten.

beruflich gibt’s auch ne änderung, da scheint sie schon länger einen wunsch zu hegen, ne entscheidung aber auch immer rausgezögert bzw. sich selbst abgeblockt und auch häuslich kommt ein umzug auf sie zu, falls sie nicht schon dabei ist.
steht ein rundumneubeginn an, da wünsch ich ihr alles erdenklich gute und liebe dabei. sie soll da bitte auch mal zurück in die kindheit gehen und reinfühlen, inwieweit sie von daher eine thematik betr. selb- und eigenständigkeit hat.

sorry, das wars grad auf die schnelle.
glg luce8
 
Werbung:
Hallo Ohne Flügel,

ich versuchs mal.

Deine Freundin wird Gespräche führen, die sich um die Finanzen drehen.Vielleicht läuft irgendwas mit dem Unterhalt nicht richtig? Turm /Kind/Ruten und die Fische dabei: Gespräche mit dem Jugendamt.Evt über Nichtzahlung des Unterhaltes. Hat diese dAme 2 Kinder?Könnte es sein, dass der Noch-Ehe-Mann falsche Angaben macht zu seinem Verdienst? (Der Ehemann ist für mich der Bär) Der Noch-Ehemann Hat sich in der Vergangenheit für eine andere Frau entschieden, da scheint es aber auch sehr undurchsichtig zuzu gehen.

Beim Haus bzw bei der wohnung sehe ich die Anzahl 2, was für mich bedeutet, dass der Bär zu hause ausgezogen ist. Haben die beiden Eigentum? Durch den Ring am Haus direkt neben dem Bären sehe ich da immer noch eine Verbindung und auch den Wunsch nach einer neuen Entwicklung in dieser Verbindung.Eine Scheidung sehe ich erst mal nicht.

In der Vergangenheit sehe ich bei der Fragestellerin leichte Depressionen im Zusammenhang mit dem Verlust der Partnerschaft und der Angst um die Familie. Aber auch Hilfe durch Familienmitglieder. Evt die Eltern oder Schwiegereltern.

In der Gegenwart der Fragestellerin liegen bedrückende Nachrichten im Zusammenhang mit den Finanzen.Unter ihr liegen Veränderung im beruflichen Bereich. Ich denke, hier wird etwas auf sie zukommen, wovon sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts weiss.

Das wars erst mal von mir. Würde mich über ein Feedback freuen.

Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben