Karten im eigenen Haus..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo schonwieder!..

Heute hatte ich zum ersten mal den Fall, dass mehrere Karten im großen Bild im eigenen Haus lagen.. "zufällig" waren der Großteil dieser Karten die Hauptfrage.. Was schließt ihr daraus, wenn die Karten ins eigene Haus fallen?.. Zb auch die 29!.. Bislang dachte ich immer, die Dame ist dann zur Zeit bei sich angekommen, beschäftigt sich mit sich selbst, ist gut zufrieden..

In diesem Bild von heute ging es um eine Freundin, die nach Trennung und vor Scheidung wissen wollte, ob sie jemals wieder Liebe entwickeln kann..

Im eigenen Haus lagen: Bär, Buch, Dame, Lilie.. der Herr lag auch seltsam.. auf der 05, die 05 lag im Haus des Herrn, so dass die KKs entsprechend auch 05 und 28 waren.. *amkopfkratz*

Was wollen mir die Karten damit bitte sagen?.. Empfind das fast als zuviel Zufall.. wie gesagt - in eigene Häuser fallen bei mir selten Karten.. und dann auch nicht so viele und ausgerechnet DIE!.. :schmoll:

Danke schonmal..

die neugierige ohne Flügel!.. :rolleyes:
 
Werbung:
hallo ohneflügel,

also soweit ich weiss, bedeutet es eine bekräftigung der karte.
hm, wenn die dame in ihrem haus liegt, kann es bedeuten, dass sie sich ihrer weiblichkeit vllt gerade jetzt besonders bewusst ist oder ihre weibliche seite jetzt besonders zum tragen kommt. natürlich auch, dass sie ganz sie selbst ist, aber ich denke, im mom ist sie eher von trennungssschmerz gezeichnet, wie ich dich verstehe.
der bär steht für dominanz, aber auch trägheit, etwas, das langsam voran geht etc.
das buch im eigenen haus...vllt, dass ein geheimnis sehr fest liegt oder verschlossenheit eine sehr grosse rolle spielt.
würd mir da die karten umzu noch genauer ansehen und die KKs.
der herr mit kk 05 ....hab jetzt nicht ganz verstanden, welches bild du gelegt hast, wenn 05 auf 28 und 28 auf 05 und die dann in KK lagen :confused:
aber da würd ich sagen, entweder, der herr ist krank oder er ist im mom sehr festgefahren, angewachsen in seiner situ....:confused:
ohne das bild zu sehen, ist das schwer zu sagen, aber auf jeden fall eine karte im eigenen haus ist immer eine bestätigung ihrer aussage.

eo




OhneFlügel;1796608 schrieb:
Hallo schonwieder!..

Heute hatte ich zum ersten mal den Fall, dass mehrere Karten im großen Bild im eigenen Haus lagen.. "zufällig" waren der Großteil dieser Karten die Hauptfrage.. Was schließt ihr daraus, wenn die Karten ins eigene Haus fallen?.. Zb auch die 29!.. Bislang dachte ich immer, die Dame ist dann zur Zeit bei sich angekommen, beschäftigt sich mit sich selbst, ist gut zufrieden..

In diesem Bild von heute ging es um eine Freundin, die nach Trennung und vor Scheidung wissen wollte, ob sie jemals wieder Liebe entwickeln kann..

Im eigenen Haus lagen: Bär, Buch, Dame, Lilie.. der Herr lag auch seltsam.. auf der 05, die 05 lag im Haus des Herrn, so dass die KKs entsprechend auch 05 und 28 waren.. *amkopfkratz*

Was wollen mir die Karten damit bitte sagen?.. Empfind das fast als zuviel Zufall.. wie gesagt - in eigene Häuser fallen bei mir selten Karten.. und dann auch nicht so viele und ausgerechnet DIE!.. :schmoll:

Danke schonmal..

die neugierige ohne Flügel!.. :rolleyes:
 
Wow.. eo.. danke!.. Hab die Situation schon durch die paar Deutungen wiedererkannt!.. Schaue mir die Tafel morgen mit dem Hintergrundwissen nochmal an.. sollte ich nicht weiterkommen, stell ich doch mal ganz dreist das ganze Kartenbild ein.. und bin gespannt, was Ihr so daraus seht.. hätte nie gedacht, wie lehrreich gemeinsames legen sein kann!!.. Muss ich hier mal erwähnen, echt klasse!!!.. Auch, wenn mir manchmal vor lauter neuen Möglichkeiten der Kopf schwirrt, aber das geht vorbei denk ich.. ;)

So.. aber.. Ausgelegt habe ich wie folgt:

01 02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31 32
33 34 35 36

die 05 ist doch die kk zu 28?.. auf der 05 liegt die 28 und umgekehrt.. so meinte ich das..

:kiss4:
 
OhneFlügel;1796750 schrieb:
Wow.. eo.. danke!.. Hab die Situation schon durch die paar Deutungen wiedererkannt!.. Schaue mir die Tafel morgen mit dem Hintergrundwissen nochmal an.. sollte ich nicht weiterkommen, stell ich doch mal ganz dreist das ganze Kartenbild ein.. und bin gespannt, was Ihr so daraus seht.. hätte nie gedacht, wie lehrreich gemeinsames legen sein kann!!.. Muss ich hier mal erwähnen, echt klasse!!!.. Auch, wenn mir manchmal vor lauter neuen Möglichkeiten der Kopf schwirrt, aber das geht vorbei denk ich.. ;)

So.. aber.. Ausgelegt habe ich wie folgt:

01 02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31 32
33 34 35 36

die 05 ist doch die kk zu 28?.. auf der 05 liegt die 28 und umgekehrt.. so meinte ich das..

:kiss4:


:autsch: hihi, ich lege immer in 4x9 reihen aus und daher kam ich nicht auf die konstellation. aber klar, so, wie du ausgelegt hast, stimmt das dann.

wenn du nicht weiterkommst, stell das bild rein. dafür sind wir doch da und an irinis feedback erkennt man ja auch, dass es was nutzt und darüber freuen wir uns dann :banane:

lg

eo
 






hmm.. die 4 unteren sollen eigentlich 2 plätzen eingerückt sein, geht aber irgednwie nicht?!.. *zublödbin*

... ich war so fasziniert von den Teildeutungen der paar Karten im Bild, dass ich doch gern mal wüsste, wie Ihr meine Legung deuten würdet!!!.. :kiss4::danke:
 
hmm.. die 4 unteren sollen eigentlich 2 plätzen eingerückt sein, geht aber irgednwie nicht?!.. *zublödbin*


du musst nur auf das leno-zeichen klicken und dann anstelle von kartennummern 00 eingeben und das 2 x als platzhalter :D

eo
 
Toll.. ich hatte es im Sinn, dachte dann aber "so ein Quatsch".. Danke, nächstes Mal kann ich das auch UND da hammers wieder gelernt.. immer brav auf die innere Stimme hören!.. :thumbup:

Dank Dir!..
 
Hmm.. mag da vielleicht noch einer drüberschauen? Die Ansätze von Eo waren sehr interessant.. Das KB ist für meine beste Freundin - und ich bin vielleicht auch zu sehr in die Situation integriert, als dass ich "neutral" deuten kann..

Ich sage schonmal DANKESCHÖÖN!..
 
Werbung:
:lachen: ich hau mich grad weg....
hab mir vorhin die zahlen runterkopiert und NICHT bemerkt, dass das nur die auslagefolge war :tomate: und fing an zu deuten...denke nach der 5. karte: das sind aber wirklich viele karten im eigenen haus :lachen::lachen::lachen::lachen:
bis ich checkte, dass es nur die reihenfolge war.

ich schau gleich nochmal. au mensch...ich werd wohl senil :rolleyes:

eo
 
Zurück
Oben