Karten häuser bei 9er

Werbung:
ich schreibs einfach mal rot und fett:ich hab die die zahlen nur genommen - um zu verdeutlichen was die karten die darauf liegen zeitentechnisch für ne bedeutung haben - ich weiß nicht mehr wie es im buch war - da war eben links vergangenheit, mitte gegenwart, recht zukunft, unten unterbewusst und oben die bewusste ebene - die genannten zahlen stellen keine - ich wiederhole - KEINE häuser dar :D:D:D

menno kirschkeks... schrei doch nich so...:D :D

ich geh bei der kleinen 9er einmal um die mittlere karte herum, über eck, waagerechte, senkrechte, kurz -ich laß meiner intuition freien lauf. und über die häuser geh ich dann ja auch noch. wenn ich ne pk habe, schau ich, was liegt in ihrem rücken um zu sehen, was in der vergangenheit war und/oder was will sie nicht sehen, was läßt sie außer acht.
ich hab dann auch schon mal den tip aufgenommen, verdeckte karten mit einzubeziehen, ist mir aber zuviel rechnerei *lol*

lg anne
 
hach ja die deuterei, die deuterei sehr komplex :D
das mit der vergangenheit/gegenwart/zukunft kenne ich zb von großen legungen, indem man von der pk asugegangen ein kreuz zieht.
gerade linie nach unten auf der sich die pk befindet, ist deren gegenwart.
oben, also überhalb der pk, in dieser reihe das was im kopf schwirrt, die gedanken, bewusstes.
unterhalb, eher unbewusstes oder mit auf den weg gegebenes, was zu füßen liegt.
links liegt vergangenheit, rechts zukunft.
liegt person ganz rechts aussen, sehe ich das meist als wendepunkt.
bei den kleinen kannte ichs nicht, umso interessanter es mal kennenzulernen und beim deuten miteinzubeziehen.
werd ich mal drauf achten.
tat mir jetzt nur eben schwer wegen den häusern.
aber mit der zeit bekommt man wohl ein gefühl dafür.
 
links liegt vergangenheit, rechts zukunft.

Ich gehe nach der Blickrichtung, d.h. bei den mystischen Lennies leigt es genau umgekehrt... für die Dame, Herr d'accord, hinter ihm links Vergangenheit, vor ihm rechts Zukunft.

Also jeweils von den Personen abhängig, so könnten sie sich ja weder entfernen noch begegnen. :D

LG Loge33
 
Ich gehe nach der Blickrichtung, d.h. bei den mystischen Lennies leigt es genau umgekehrt... für die Dame, Herr d'accord, hinter ihm links Vergangenheit, vor ihm rechts Zukunft.

Also jeweils von den Personen abhängig, so könnten sie sich ja weder entfernen noch begegnen. :D

LG Loge33

stümmt :lachen:
naja ich denke man muss das ohnehin intuitiv machen, das gefühl sagt einem ja meist in welche richtung es geht.
 
Werbung:
stümmt :lachen:
naja ich denke man muss das ohnehin intuitiv machen, das gefühl sagt einem ja meist in welche richtung es geht.

Yep. :D Obwohl ich neunmalklug ja wieder anmerken muss, dass ich Intuition nicht mit Gefühl gleichsetze. Intuition ist eher Eingebung oder sowas in der Art. Achtsamkeit.
 
Zurück
Oben