Karten häuser bei 9er

ohne grundlagen wissen würde wir auch die bedeutung der karten nich kennen, dass is scho klar :o
aber weiß nich ob man generall sagen kann hier is das und dort is das, habe zb in nem buch gelesen
1-2-3
4-5-6
7-8-9

5 - kernaussage - was is gerade los
4 - vergangeheit - was war los
6 - zukunft - was passiert
8 - das unterbewusste - wo kommt's her
2 - die gedanken
und der rest is ergänzend

aber das is für mich nicht stimmig, deswegen hat diese 'theorie' für mich keine bedeutung :rolleyes: :)
 
Werbung:
wo ist die gegenwart, vergangenheit, zukunft in 9 er legung.

Es gibt keinen Unterschied in der Zeit, da Legungen genau jetzt stattfinden, d.h. es sind persönliche Momentaufnahmen/Pänomene/Snapshots der eigenen geistigen Situation. Nur Konsequenz ist verfolgbar. Insofern ist die Vergangenheit das Gleiche wie die Zukunft. Prognostisch möglich, aber nicht einfach so für immer gegeben.

Und darin liegen Schicksal und Chancen gleichermaßen. Aber ich bin schon still. :D

LG Loge33
 
ohne grundlagen wissen würde wir auch die bedeutung der karten nich kennen, dass is scho klar :o
aber weiß nich ob man generall sagen kann hier is das und dort is das, habe zb in nem buch gelesen
1-2-3
4-5-6
7-8-9

5 - kernaussage - was is gerade los
4 - vergangeheit - was war los
6 - zukunft - was passiert
8 - das unterbewusste - wo kommt's her
2 - die gedanken
und der rest is ergänzend

aber das is für mich nicht stimmig, deswegen hat diese 'theorie' für mich keine bedeutung :rolleyes: :)

jetzt mal ganz blöd gefragt.
wenn man die nummer 6 nimmt, das ist ja das haus der wolken...ergo nüchd so dollepopolle.
dann wäre bei der frage---was-passiiert-->[zukunft] ja irgendwo doch immer was negatives da, da die wolken (deutet man auch mit den häusern) ne rolle spielen.
oder denk ich da grad zu kompliziert??
 
jetzt mal ganz blöd gefragt.
wenn man die nummer 6 nimmt, das ist ja das haus der wolken...ergo nüchd so dollepopolle.
dann wäre bei der frage---was-passiiert-->[zukunft] ja irgendwo doch immer was negatives da, da die wolken (deutet man auch mit den häusern) ne rolle spielt.
oder denk ich da grad zu kompliziert??

nee moment :D
also die zahlen habe ich jetzt einfach willkürlich dahin geschrieben um nur die positionen zu verdeutlichen, ich weiß nich mehr wie das in dem buch war mit den häusern, nur eben das die karte in der mitte das sagt, die links das und die rechts das usw.
 
Für mich ist die erste Senkrechte die Vergangenheit, die mittlere die Gegenwart und die rechte die Zukunft

Die waagerechte 1= spielt sich im Kopf ab
2= jeztiger Zustand
3=unterbewusstes

Aber: oft vermischt es sich auch und auch da müssen wir mal wieder auf unsere Intuition hören ;)



Lg Laura
 
jetzt mal ganz blöd gefragt.
wenn man die nummer 6 nimmt, das ist ja das haus der wolken...ergo nüchd so dollepopolle.
dann wäre bei der frage---was-passiiert-->[zukunft] ja irgendwo doch immer was negatives da, da die wolken (deutet man auch mit den häusern) ne rolle spielen.
oder denk ich da grad zu kompliziert??

Ist nicht blöd gefragt. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber Position 6 ist für mich allein nicht zukunft.

Was dieses Haus abschwächt, sind positive Karten. Sonne zum Beispiel. Die Sense könnte man auf diesem Platz auch positiv deuten (Sense zerstört Unklarheiten).

Wenn du dann noch mit den Quersummen und versteckten Karten arbeitest, dann wird das Bild ja insgesamt auch wieder stimmiger.

Jaja..die Lennis... eine Wissenschaft für sich.. :)
 
Oh.. das find ich nett, das System von der Laura!.. Das werd ich mal im Auge behalten, ob das passen kann!.. Danke Laura!.. :banane:
 
Ist nicht blöd gefragt. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber Position 6 ist für mich allein nicht zukunft.

Was dieses Haus abschwächt, sind positive Karten. Sonne zum Beispiel. Die Sense könnte man auf diesem Platz auch positiv deuten (Sense zerstört Unklarheiten).

ich schreibs einfach mal rot und fett:

ich hab die die zahlen nur genommen - um zu verdeutlichen was die karten die darauf liegen zeitentechnisch für ne bedeutung haben - ich weiß nicht mehr wie es im buch war - da war eben links vergangenheit, mitte gegenwart, recht zukunft, unten unterbewusst und oben die bewusste ebene - die genannten zahlen stellen keine - ich wiederhole - KEINE häuser dar :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben