Karten häuser bei 9er

Hallo Ohne Flügel,

kannst Du im grossen Blatt machen, das zählen und suchen der versteckten Karten. Ich hab das hin und wieder, wenn mir die Aussage der Oberfläche inkl. Häuser nicht reichte, auch schon gemacht.Muss man eben schauen,ob das dann noch stimmig ist mit dieser zusätzlichen Aussage.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
aso - frage verstanden -g-

aber: ich würde es nicht machen, also 1 auch noch als 10 oder 19, weil dann kann man sich alles zurechtrechnen/-deuten wie man mag und das stiftet nur verwirrung - meine meinung :o

och manno flügelchen ich muss lernen - montag klausur - und was mache ich hier... mist :rolleyes::lachen:
 
oh ja - die tolle häuserdeutung :D

früher hatte ich auch keine ahnung davon, aber habe hier schon viel dazulernen dürfen in gerade ma zwei wochen :)
(immer wieder vielen dank an tante ursula -gg-)

also jeder legt ja die karten in einer bestimmten reihenfolge.
ich zb:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

so angenommen auf 4(haus) liegt der anker. dann kann das zb bedeuten, dass ich in nem großen betrieb arbeite oder mein zuhause fest in mir verankert ist, oder ich an alten fundamenten meines lebens festhalte etc...

um mehr zu erfahren, rechne ich nun also einfach 35(anker) + 4(haus) zusammen und komme auf 12(vögel) was mir dann ergänzent sagt, dass dieses festhalten mich belastet oder es da getuschel gibt oder oder oder -g-

also ich bin mittlerweile überzeugte häuserdeuterin und rechenfanatiker was die neuner legung angeht :D

Hast Du probiert mit astrologie das könnte dir vieleicht auch gefallen
 
Hast Du probiert mit astrologie das könnte dir vieleicht auch gefallen

oh ja, kekschen.. lass uns ma Astrologie studieren.. find ich auch spannend.. u dann hammer tatsächlich nochmehr Mathe.. :banane:

Also.. Koffer packen.. es geht in URLAUB!!!.. :lachen:

Nein.. nein.. hau Dich in die Bücher und schließ dieses Fenster!!!..

@Laura: vielen Dank für die Erklärungen!!!..:umarmen::rolleyes:
 
OhneFlügel;1862934 schrieb:
oh ja, kekschen.. lass uns ma Astrologie studieren.. find ich auch spannend.. u dann hammer tatsächlich nochmehr Mathe.. :banane:

Also.. Koffer packen.. es geht in URLAUB!!!.. :lachen:

Nein.. nein.. hau Dich in die Bücher und schließ dieses Fenster!!!..

@Laura: vielen Dank für die Erklärungen!!!..:umarmen::rolleyes:

Es war eine idee von mir, mir hat nicht gefallen dein kommentar wahrschein lich liegt an meine empfindliche art
 
OhneFlügel;1862934 schrieb:
oh ja, kekschen.. lass uns ma Astrologie studieren.. find ich auch spannend.. u dann hammer tatsächlich nochmehr Mathe.. :banane:

Also.. Koffer packen.. es geht in URLAUB!!!.. :lachen:

Nein.. nein.. hau Dich in die Bücher und schließ dieses Fenster!!!..

was mich wieder zum theme "was is nu mit meiner spiritualitätslegung" bringt :D
also wer zeit und lust hat darf sich daran versuchen

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98202&page=22
 
allgemein betrachtet lass ich das bild wirken und sehe dann: ok da muss was aufgearbeitet werden, wird also in der vergangenheit passiert sein.
ansonsten sagt man auch immer was hinter einer pk steht is die vergangenheit und was davor die zukunft.
aber irgendwie - weiß nich - ich lass das bild gern auf mich wirken, ich glaube so ein buchwissen is da nich der bringer, es muss für einen stimmig sein.
 
Werbung:
Gebe ich Dir theoretisch Recht.. ABER.. (ein tolles Wort).. Theoretisches Wissen ist als Grundlage immer gut.. meine KB zb beziehen sich meist nur auf gegenwart, vergangenheit, zukunft mach ich nach Tendenz mit Intuition.. trotzdem fänd ich es spannend zu "wissen", wo man diese findet.. schließlich ist ja nicht in jeder 9er Legung ne PK mit drin...
 
Zurück
Oben