Karten für meinen Sohn

Meudl30

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
31
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo,

ich habe bereits einen Thread im Psychologie-Forum eröffnet: Sohn mit Essstörung.

Ist hier jemand unter Euch, der mal in die Karten schauen könnte.

Ich möchte einfach nur wissen, ob das jemals ein Ende nimmt.

Vielen Dank.

Meudl
 
Werbung:
Hallo, ich habe mal gelegt,
und sei mir nicht böse aber die Karten meinen das dein Sohn in Behandlung gehen sollte...

wünsche euch viel glück ;)
 
hat er noch Kontakt zu seinem Vater?
Habe Deinen 1.Thread gelesen und kenne daher die Problematik.
Frage aber noch einmal:
Hat er Kontakt zu seinem Vater bzw. wie war das als er noch da war, wie war die Bindung zwischen den beiden?
 
Werbung:
hat er noch Kontakt zu seinem Vater?
Habe Deinen 1.Thread gelesen und kenne daher die Problematik.
Frage aber noch einmal:
Hat er Kontakt zu seinem Vater bzw. wie war das als er noch da war, wie war die Bindung zwischen den beiden?

Nein, er bzw. wir haben keinen kontakt mehr zu seinem vater.

Als wir damals noch zusammen waren, war ich trotzdem die meiste zeit mit meinem sohn alleine. er war ja immer weg zum saufen.

die bindung war zwar da, aber nicht die beste. er wurde oft von ihm enttäuscht.
 
Zurück
Oben