Karten für das Wochenende

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
hi leutchen, ich habe gerade drei karten gezogen für das wochenende! Ich hab nichts besonderes vor.......
Ich hab gezogen

Wolken-Ruten-Mond

was meint ihr zu diesen Karten? Thema speziell hab ich keines mit einbezogen.
 
Werbung:
Hm...kann es sein, dass es eine Person gibt, mit der du vielleicht ein paar Probleme hast? Ich meine mit jemandem, mit dem du dich streiten könntest?
Es könnte gut sein, dass sich ein Streit entwickelt in dem Worte fallen, die einen sehr tief treffen könnten.

Falls ich mich irre, korrigiert mich ;)

LG,
May
 
Werbung:
Hallo liebe naturalwoman,

ich wert es so, im mittelpunkt würden gespräche stehen.
Die wolken sagen mir, dass etwas nicht ganz in ordnung ist, unklarheiten, evt. auch kummer und zweifel, unsicherheiten, diese könntest du mit gesprächen ausräumen.
Der mond dabei könnte darauf hinweisen, dass es sich um emotionale gespräche handelt, auch das es deinen seelenspiegel betrifft, er macht höhen und tiefen bewusst, mag sein, dass du diese gerade durchläufst. Er weist mit den ruten aber auch darauf hin, dass du auf deine innere stimme achten solltest.

Quersumme: 13 neubeginn steht an, gespräche bzw. kommunikation mit dir, deiner umwelt helfen dir dabei.

Auf spiritueller ebene würd ich es so werten: ruten/mond weist mich auch auf übersinnliche kommunikation und pendeln hin, könnte sein, dass aufgrund deiner gefühle und unklarheiten, diese dzt. etwas eingeschränkt bzw. getrübt sind, aber das gibt sich wieder (wölkchen sind ja schon am abziehn) und hier mit der qs kind/mond auch hohe sensibiliät.

Schönes wochenende!!!

Glg luce8
 
Zurück
Oben