Karten Deutung

Tja, wenn es wirklich so stimmt, wäre das super.
ABER, da gibt es ein großes Problem.....das will ich aber nicht öffentlich schreiben.....

Könntest du mir vielleicht auch noch mal die Karten legen, die Sache ist wirklich sehr wichtig.

Bitte schick mir eine Pn ;-)
 
Werbung:
Hallo,

hab gerade mit dem Crowley Tarot eine Frage zur Liebe gestellt.

Und zwar werde ich und mein Ex Freund wieder eine Beziehung eingehen?

1 Ass der Stäbe
2 Sattheit
3 Ausgleichung
4 Reichtum

Wäre super vo:danke:n euch....

Hallo,

wenn du das normale Kreuz gelegt hast, würde ich sagen, dass ihr wieder eine Beziehung eingehen werdet, die aber eher auf Kompromissbereitschaft beruht. Ihr müsstet, bzw. werdet euch noch einmal in Ruhe zusammen setzen und überlegen, was gut und schlecht ist. Dann wird jeder für sich eine Entscheidung treffen. Wie es aber auf längere Aussicht aussieht, steht noch nicht 100%ig fest.
Es ist erst im Inbegriff wieder aufzuflammen (As der Stäbe).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Goldkind
 
Zurück
Oben