Karten deuten

Werbung:
Gefühle;1736645 schrieb:





Würde mir jemand diese Karten im Bezug auf Liebe deuten??

Hallo Gefühle

Wie du sicher gelesen hast gibt es einen Uebungstread an dem man sich beteiligen sollte da es um ein Geben und Nehmen geht und das finde ich auch ganz in Ordnung.
Ich weiss nicht ob du selber auch die Karten legst!!!
Selber bin ich am Anfang des Weges, bin oft hier und lerne so eine ganze Menge nur fehlt mir noch die Zeit dazu gut deuten zu können.
Was ich deinem Blatt sehe auf deine Frage bezogen sollte sehr bald eintreffen da der Herr sehr nahe bei dir ist und der Ring auch noch dazu. Die Eckkarten zeigen auch Gutes an also kannst du dich darauf freuen bald nicht mehr Single zu sein.
Ich hoffe das ich richtig gedeutet habe und wünsche dir alles Liebe.

lilit02
 
oh ja, man sieht, dass du dich nach einem partner sehnst.

etwas schwierig für mich, da nur der schlüssel zwischen 28 und 29 liegt ... vielleicht meldet sich noch jemand zu wort

lg wumafan
 
Ich versuch auch mal ne Deutung. Also der Schlüssel zwischen Herr und Dame die sich auch noch angucken deutet auf eine gute, stabile Beziehung hin. Drumherum sind auch gute Karten zu sehen, Ring und Sonne. Das Herz mit dem Kleeblatt am Anfang des Kartenblatts würde ich als Glück in der Liebe bezeichnen.

Das wäre so jetzt mal meine erste, etwas dürftige Deutung :) die hoffentlich nicht in die Hose gegangen ist. Die Details überlass ich dann den Profis.
 
Naja ja ich bin singel und das nicht sehr glücklich, aber danke für eure versuche, ich weiß nicht ich verwirr mich immer wieder wenn ich lege und ich kann das schwer mit der zukuft, es fällt mir leichter die karten um eine person, also persönlichkeitskarten zu deuten, aber bei rest, naja...
aber danke!
 
Hallo,

nochmal zur Erinnerung, wenn Du schon gleich ein großes Blatt legst, solltest Du dich auch trauen etwas selbst dazu zu schreiben....
ansonsten leg eine 9er legung......
Nur wenn du dich selbst versuchst, werden dir auch andre helfen
Isa
 
Werbung:
hallo gefühle,

wenn du es bei dir selbst nicht deuten magst, dann versuch dich an kbs von anderen ;)

mein eindruck: wenn du dein herz nicht wieder für die liebe öffnest, wie soll sie dann einzug halten ;)
lass deinen ex endlich los, du hängst noch immer an ihm, keiner kann einen platz einnehmen, der im grunde noch besetzt ist. mach dir das bewußt und dann triff bewußt die entscheidung, dich für eine neue beziehung zu öffnen. dafür mußt du aber in jeder hinsicht (aus dir) rausgehen.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben