Karten Deuten

Hmmm zeitkarten liegen ja bei ihm der September und der August....

Wieso besuchst du ihn denn nicht einfach so Spontan? Unabhängig von den Karten....

lass dir was einfallen....welchen vorwand du nehmen kannst...um Ihn zu besuchen. Wobei lass es auch langsam angehen. Denk dran meiner Meinung ist er sehr sensibel wobei er auch einen Großen Humor hat. Ich glaube fast auch er braucht diesen Schupps, von alleine kann er wohl nicht so aus seiner Haut.

LG Celicia
 
Werbung:
Ne ne nachlaufen tu ich Ihm auch nicht, hab schon oft genug einen Schritt gesetzt und wenn er mich sehen will kann er auch mal zu meiner Freundin fahren immerhin kann er ja über Sie auch zu mir kommen!

Ne ne das laß ich lieber da bin ich wiede mehr der Mensch der sagt es kommt so wie es kommen soll :) und wenn das werden soll dann wird das schon :)

Gut Ding braucht Zeit :) und auch wenn er schüchtern ist dann soll er ruhig mal über seinen Schatten springen, plappert ja sonst auch den ganzen Tag und unterhält eine ganze Runde ohne weiteres :)
 
Hihi

unterschätze das Schüchtern sein nicht...sobald ein Mensch Gefühle hat kann er sich nicht so geben wie er normal ist. Ich meinte nun nicht damit nach laufen.

Aber auf einer Seite kannst du es nicht erwarten und auf der anderen Seite *lach* blockierst dich selbst. Aber ich glaub wenn ich in deiner Haut wäre...würde ich auch unsicher sein was ich täte...

aber guck mal wo der Storch liegt und die Spiegelkarte dazu und dann siehst du auch noch das der weg noch im Haus der Störche liegt....aber ich glau das daß Schicksal seine Finger mit im Spiel hat denn von den Blumen die auch für Feier steht....is die Spiegelkarte das Kreuz....

Ich bin ja echt gespannt wie die Zukunft bei dir aussieht in der Realität!!!

LG Celicia
 
Hallo ihr!

Hui, was Celicia alles aus den Karten herauslesen kann! Faszinierend!!!!:stickout2 Ich hab mir die Deutungen und Kombis von Celicia an Hand des KB nocheinmal angeschaut. Nie im Leben hätte ich das alles gesehen! Ich brauche wirklich noch viel Übung! :)

Warum ich wegen der Arbeit gefragt habe waren die Kombis:
Sense-Dame-Bär. bedeutet das nicht Gefahr (Sense) für die Dame durch einen Vorgesetzten (Bär) ? Der Berg liegt auch im Haus des Bärens = Stress mit Vorgesetzten Lieg ich da komplett falsch?:dontknow:

bedeutet der Sarg im Haus des Rings nicht Trennung? allerdings liegt der Ring wiederum im Haus der Sterne? was bedeutet das? :autsch:

Liebe Grüsse Michi
 
Huhu Michi

ich sehe auch sehr viel anhand von Gefühlen und dann sehe ich dies auch noch im Bild *gg*

Der Bär liegt aber im Haus des Mondes....was für Erfolg steht.....auf Anker würde ich das so sehen das Sie Beruflich sehr erfolgreich ist....stimmt das denn Phibie????

Ich sehe den Sarg in ihrem Fall so wenn noch keine Beziehung vorhanden ist...kann das mit einer Vergangenen Beziehung sein....wobei wenn man dies auf de Beruf legt....*hmmm* ich glaube eher das sie garnicht so viel mit Menschen zutun hat....

ich könnte da echt noch weiter gehen...

Michi lass dich von mir nicht beirren...Deute einfach und versuch dich weiter an Bildern...auch mir ging es ähnlich am Anfang...und hab dann auch Fehldeutungen gemacht.....darf sich keiner Deutungen von Nov./Dez. ansehen....da hab ich genau wie alle die mal Anfangen gezweifelt. Aber wenn du dich auch Öffentlich an einem Bild versuchst, kannst du erst lernen und du lernst ja auch aus dem was du dann als Feedback bekommst....

LG Celicia
 
Hi Celicia,
Hi Michi,

naja mein Job macht mir spaß und es paßt auch ganz gut aber Eigenlob stinkt ja angeblich :) hab insofern mit Leuten zu tun das ich mit Ihnen telefoniere und mails schicke aber direkter Kontakt fehlt,

Sag mal kann der Sarg auch den Neubeginn in der Firma anzeigen, es kann sein das ich Abteilung wechsle und einen größeren bzw. anderen Aufgabenbereich krieg! Vielleicht zeigt die Karte das an???? Sarg???? Zuerst altes abschließen dann was neues Beginnen????

Mei Ihr seht ja da Dinge raus da kann ich mich ja noch lange hinten anstellen! :)

Aber schön so lernt man doch auch einiges :)
 
Hallo,

Das war das erste Mal, dass ich mich an einen KB eines anderen herangewagt habe. Aber ich werd das jetzt sicher öfters tun!! Man lernt sehr viel!!!:banane:

Danke Michi
 
Hallo Phibie
Hallo Michi

Ja das zeigt der Sarg an....es gibt auf jeden fall da Veränderungen....der Sarg zeigt meist auch Veränderungen in dem sinne an. Das Altes wie du Phibie geschrieben hast Endet und neues wieder beginnt. Auch kann man den Ring in diesem sinne auf den Beruf legen...da er über den Park mit dem Anker in verbindung gebracht wird. Ich sehe den Bären aber nicht als Chef an....

Ich wollte nur nicht so weit hineingreifen da ich mir unsicher war....aber wenn du schreibst das du die Abteilung wechselst und es im Beruflichen zu Veränderungen kommt....

LG Celicia
 
Hi Michi,

ich bin auch Anfänger, aber es macht spaß und vorallem wird dir hier total nett geholfen da kannst du viel lernen!

Kannst dich mit mir auf ein Packerl hauen :schaukel: ich hätt die Dinge auch nicht gesehen :) aber dafür lernen wir hier ja was :)

Ganz Liebe Grüße und nicht aufgeben :) :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Michi

versuch doch mal rein übungsmäßig für eine Fremde Person zu Legen...

Diese Person soll dir einfach ihren Namen nennen und ihr Geburtsdatum....dann Mischst du die Karten auf Ihre Frage und ihre Daten....und Deutest einfach mal....

Wirst sehen wenn du die Karten selbst auslegst....geht das noch besser weil sich deine karten auch nach deinen begriffen richten....

Bei Phibie kommt noch dazu das ich diese Karten selbst ausgelegt habe und Phibie hat sie noch ins Forum gestellt....

Dann Deute ich selbst meist nur das wonach gefragt wird...mehr nicht. Das kommt noch hinzu. Aber klar am Anfang versucht man sich an Bildern und da kann man auch dinge dann sehen die nicht gefragt wurden...

LG Celicia
 
Zurück
Oben