Karten Deuten

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :kuss1:
Hallo Celicia :) :banane:

Celicia, hat mir gestern noch die Karten gelegt und auch ich bin gestern Abend
noch lange vor dem Kartenbild gesessen und habe gegrübelt! :morgen:
Jetzt würde mich interesieren was Ihr dazu sagt!
Würde mich freuen eine Deutung von Euch zu bekommen! :banane:
Schicke Euch ganz Liebe Grüße alles alles Liebe und Gute und Bedanke mich
im vorraus für alle die mir helfen können :) :kuss1:

Danke und Liebe Grüße

Tina

Ach ja Kartenbild betrifft die Liebe habe jemanden kennengelernt und würde gerne wissen wie es weiter geht und wie seine Gefühle für mich sind? Ob das eine Zukunft hat? :liebe1:

35-28-32-27-14-05-23-20
24-33-30-16-34-02-21-25
22-04-09-26-18-36-03-17
08-12-06-07-31-10-29-15
19-01-11-13
 
Werbung:
Hallo phiebi,
nach einigen Wochen möchte ich mich an deinem Bild mal versuchen.
Es kann was mit diesem Mann werden. Er liegt sehr gut im Bild. Jedoch sehe ich nicht im Bild ob es auch der *richtige* für dich ist. Gefühle scheint er für dich zu haben. Aber da ist auch etwas was mich im Bild stört. Kann es sein das er noch eine andere sexuelle Beziehung im moment noch hat? Oder eine Ex die ihm noch hinter her läuft und ihn nicht in Ruhe lässt?
Finanziell ist wohl auch einiges bei ihm falsch gelaufen, das scheint sich aber wieder zu beruhigen.
Du scheinst auch schon einiges hinter dir zu haben, denn du blockierst dich. Aber da du schon etwas an dir gearbeitet hast, lösen sich diese Blockaden die von dir bisher ausgegeangen sind.

Gruß
Minerva
 
Hallo!

Ich bin echt totale Anfängerin, aber trotzdem wollte ich es einmal versuchen. Übung macht den Meister.

Drei Fragen hätte ich noch:
1. Hast du zur Zeit Stress in der Arbeit, mit deinem Chef?
2. Kennst Du ihn durch die Arbeit?
3. Weist du ob es da noch eine andere Beziehung zu einer Frau gibt? Auch ich sehe da etwas?



Liebe Grüsse
Michi
 
Hallo Michi,

nein im Job läuft bei mir eigendlich alles rund, kein ärger
Job macht mir auch spaß
Ich denke das die andere Frau vielleicht meine beste Freundin ist die mit seinem Bruder zusammen ist!
Die sind zusammen aufgewachsen und er hat einen Morz respekt vor Ihr!
Er hat mal so anklingen lassen das er angst hat das ich Ihr zu viel erzähle und
Ihm das unangenehm ist?
Sonst kann ich mir keine andere vorstellen hab Ihn ja auch durch Sie kennengelernt vielleicht deshalb?
Ich weiß das er schon lange keine Freundin mehr hatte und eigendlich noch nie wirklich so eine feste die alle gekannt hätten!

Ganz Liebe Grüße Phibie
 
Hallo Phibie222

Noch eine Anmerkung von mir zu dieser anderen Frau....

möcht ich dir noch etwas sagen....das es nur eine gute Freundin ist....
Schlange+Hund....Da keine Herzkarte bei Ihr liegt meine ich nicht das sie mehr von Ihm möchte...aber er scheint sich gern mit Ihr zu unterhalten...

LG Celicia
 
Hi Celicia :liebe1:

Danke nochmal :)

Ja das ist bestimmt meine beste Freundin die mit seinem Bruder zusammen ist!
Die beiden haben schon ewig einen guten Drat zueinenander und Sie ist für Ihn wie eine große Schwester!

Also ich bin immer wieder verblüfft was Du da alles raus siehst :)

Liebe Grüße :kuss1:
 
Hallo Phibie222

Danke für deine Rückmeldung!!! Mir ließ das nur keine ruhe...mit dieser Frau auf seinem Hausplatz....

Ging mir den ganzen Tag durch den Kopf...und dann habe ich mir das nochmal angesehen....

Dann ist es bestimmt Sie...ich glaube so wie ich das auch noch sehe...wird es da evtl eine Party geben wo ihr alle aufeinander trefft! Kann das sein??? Evtl. eine Geburtstagsfeier....

Wär schön wenn du mich auf den laufenden hältst...denn auch aus Feedbacks kann man Lernen...

LG Celicia
 
Hör auf jetzt wirst mir echt langsam Unheimlich :) :kugel:
Ihre kleine Tochter hat ende des Monats Geburtstag :party02:
da werde ich Ihn auf jeden Fall wieder sehen :) :banane:
Mmmmmmm noch ein Monat dauert das noch lange **seuftz**
 
hihi

jetzt echt ich hab das an der Kombi gesehen...*verrate ich dir*

Schiff gespiegelt zum Haus, Haus+Blumen+Lilie und Herr+Lilie+Buch+Sonne
und das Schiff auch noch über dir. Schau dir auch mal an wo du liegst und wo die Sonne liegt *gg* *zwinger*

Der Schlüssel bestätigt mir dann auch noch das es so sein muß...mit einer Feier...

also schieb die unsicherheit bei Seite und genieß die schönen Momente....
LG Celicia
 
Werbung:
Na also wirklich :)
meinst du jetzt das sich bei der Feier was tut???
Uiiii glaubst das es jetzt noch ein Monat dauert bis ich Ihn wieder
treffe???
Mmmmmmmmm wenn man zurück schaut geht ein Monat ja e so schnell aber
wenn man auf etwas wartet :)
Na da bin ich ja noch gespannt was dir da noch alles so einfällt :)
 
Zurück
Oben