Karten deuten

Also mich würde das interessieren. Kannst ja einfach die Nummern der Karten in der Legereihenfolge hier durchgeben oder aber die Bilder mit dem K neben dem L hier hin übertragen.
 
Werbung:
@Diana
du hattest ja geschrieben, dass er dich verlassen hat. Und deine Frage ist - wie
steht er zu mir?

In meinen Karten liegt er aber so, dass es ihn doch auch selbst erschüttert hat.
Er liegt hier vorsichtig und erstmal distanziert zu dir und immer noch in der "Verarbeitung"
von Enttäuschung.

Auf der Vergangenheitsposition liegt er mit trüben Gedanken und hatte wohl die Hoffnung
durch seine Entscheidung der Trennung zu neuer Stabilität zu finden - sprich fand
es richtig, was er tat.

Aber aktuell glaube ich, ist er nicht mehr dieser Meinung - er hat dies alles nicht so
einfach abschütteln können wie er meinte und dachte.
 
Du sagtest Du könntest kein Bild hochladen, das musst Du ja auch nicht. Kannst doch Deine Legung mit dem K für Kipperkarten hier einstellen.
 
Du sagtest Du könntest kein Bild hochladen, das musst Du ja auch nicht. Kannst doch Deine Legung mit dem K für Kipperkarten hier einstellen.

Ich habe aber keine Leiste mehr wo das drin ist - seit meinem Schamanen UF Auftritt
ist echt - ohne Scherz jetzt- meine ganze oberer Leiste weg, die man normalerweise
hat (und ich vorher auch hatte) samt aller Smilies - seufz- .
Hatte schon Walter kontaktiert - der weiss auch nicht wieso.

Ansonsten macht es mir eigentlich nix - bin ja hauptsächlich auf Astrologie unterwegs.

Aber es geht ja Diana auch erstmal um die Deutung und dass sie hier ein bisschen
Hilfe bekommt. Bin jetzt auch zu müd für alles Weitere.

Gute Nacht dir und danke für deine Hilfe.:)
Schaun wir mal, was Diana morgen sagt.....
 
Was ich noch vergass - ich habe über die Enttäuschung hinaus keine Gefühlskarten drin.
Er liegt einfach sehr beschäftigt - einerseits mit sich und Enttäuschung aber sicher
auch andererseits tatsächlich real mit seiner Arbeit im Aussen.

N8i :)
 
Werbung:
In den Karten die Du selbst gelegt hast, ist keine Karte vorhanden, die ich als (andere) weibliche Personenkarte deuten würde.
Der Teufel bist Du - die personifizierte Versuchung quasi ;-) Das Stück Schokolade, wenn man auf Diät ist. Das As ist eine schöne Karte, da sie eine für eine verheißungsvolle Chance steht. Alle Möglichkeiten sind offen, etwas daraus zu machen. Sie steht für Leidenschaft und Hitze, die Stäbe stehen gemeinhin für das Feuer und wenn es um Untreue geht, kann man davon ausgehen, dass da was im Busch ist. Der Stab ist ein eindeutiges Phallussymbol. Eine Affäre scheint auf jeden Fall bei ihm drin zu sein, ist halt die Frage was ihr draus macht - ob ihr diese Chance auf etwas bleibendes auch nutzen könnt/wollt. Alle Möglichkeiten der Stäbe liegen zumindest drin. Von gut bis schlecht. LG Sky
 
Zurück
Oben