Karten deuten

diana1211

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben;

Ich bräuchte dringend Hilfe in Sachen Kartendeutung ! Habe mir selber die Karten gelegt bin jetzt aber noch nicht so geübt in Sachen deuten .ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :).

Zum Thema wurde vor 4 Monaten verlassen und wollte nun mehr zum Thema wissen wie er zu mir steht etc da wir uns in letzter Zeit wieder öfter begegnet sind. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :) .

Links = 1 oben 2 rechts 3 unten 4

Danke schon mal :)
 
Werbung:
19702571_1573214682709586_847162380940890379_o.jpg
 
Ups - hatte zu früh abgeschickt...

Hallo Diana,
Teufel = Versuchung
Bube der Stäbe = Gelegenheit zu einer heißen Affäre
König d. Münzen = Der Genießer
As der Stäbe = Möglichkeiten/Chancen

Ist in Stichworten schon relativ plakativ ;-)

LG Sky
 
@Urania02 Ich habe die Karten in meinem Beitrag in der gelegten Reihenfolge nochmal aufgeführt, also 1 = Teufel, 2= B.d.Stäbe.. Ich kann das Bild auch nicht mehr sehen. LG Sky
 
@Skyline

Danke,liebe Skyline :) - ich hatte dich auch gelesen - war nur zu faul nach meinen
Tarots zu suchen - steckt alles immer noch in Umzugkartons.... seufz.... brauch
für mich auch immer die"Bilder".
 
Werbung:
Ich schnappe mir jetzt meine Kipperkarten, die sind hier greifbar und lege auf
Dianas Frage aus - wenns recht ist /wäre - kann aber keine Bilder hochladen...
 
Zurück
Oben