Karten deuten

Werbung:
Lieber Manor!

Alles was Du vor hast ist Blockiert. Das heißt zur Zeit noch unmöglich. Weil die Gesamtquersumme:

oder lautet.

Bei einem eventuellen Umzug bist Du selbst unsicher ob Du das machen sollst oder nicht. Ist der Grund eine Dame die auf Dich zu kam? Kann auch etwas mit Sehnsucht zu tun haben. Mit ihr schreibst Du SMs. Lebst Du mit/bei Deiner Mutter/Freundin noch? Weil ich zwei Frauen bei dir sehe. Dein Leben ist zur Zeit stressig. Du willst unbedingt etwas Abschließen beenden. Das wird geschehen. Die Dame Nr. 29 gefällt mir nicht weil sie an der dunklen Wolke dran ist von Nr. 06.

Verdi
 
Ja eine Tante kam wegen dem Umzug auf mich zu, vielleicht lügt das im Kartenbild zusammen mit der stressigen Wohnsituation zuhause im t meiner mom.
Aber die Frau bei den Wolken muss wer anders sein
 
Werbung:
Zurück
Oben