Karten Deuten bitte

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab gefragt ob ich diesen sommer in urlaub fahren werde?

vieleicht seht ich ungefähr wo?


ring-schiff-brief
berg-garten-fische
sonne-kreuz-buch


vielen dank mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice

Ich glaube so wie ich die Karten so bedrachte...

Wird es zu keiner Reise kommen, da es bei dir Finanziell etwas eng aussieht bzw. das was du möchtest ist auch etwas zu Teuer...

Mal eine andere Frage wieso legst du nie die Themenkarte in die Mitte, bzw. das Schiff in diesem Fall?

Gruß Celicia
 
hallo

das mit der reise würde meine familie bezahlen.



Mal eine andere Frage wieso legst du nie die Themenkarte in die Mitte, bzw. das Schiff in diesem Fall?


ich hab mir vor eine woche die karten gekauft und bin beim lernen,ich weiss nicht wie das geht mit der themenkarte.

danke mfg nicegirl
 
hallo nice girl

vielleicht solltest du dich erst einmal mit der einzelbedeutung, der karten, vertraut machen.... das hilft dir dann schon wesentlich weiter...
die themenkarten (in deinem fall das schiff für die reise) legst du dann in die mitte, und die anderen 8 karten legst du dann drum herum...

z.b.

1 2 3
4 T 5
6 7 8

aber damit du für jedes thema, dass du hinterfragen möchtest, die passende karte wählst, solltest du eben schon die einzelbedeutungen dieser wissen...
 
Hallo nicegirl,

ich würde sagen, da wird eine Last Minute-Reise in etwa 2-3 Wochen gebucht. Es wird ans Meer gehen, in die Sonne und bergig ist es in dem Land auch. Könnte z.B. Spanien oder Italien sein. Auf alle Fälle ist es ein überwiegend christliches Land (rein von der Glaubensrichtung meine ich jetzt...:weihna1 ).

Lieben Gruß
Aaranea
 
hallo aaranea

danke für dein deutung :)

du kannst meine gedanken lesen,es stimmt hab mir gedacht durch diesen weg nach griechenland zu fliegen.

hoff das es klappt

mfg nicegirl
 
joy1376 schrieb:
hallo nice girl

vielleicht solltest du dich erst einmal mit der einzelbedeutung, der karten, vertraut machen.... das hilft dir dann schon wesentlich weiter...
die themenkarten (in deinem fall das schiff für die reise) legst du dann in die mitte, und die anderen 8 karten legst du dann drum herum...

z.b.

1 2 3
4 T 5
6 7 8

aber damit du für jedes thema, dass du hinterfragen möchtest, die passende karte wählst, solltest du eben schon die einzelbedeutungen dieser wissen...

hi joy!!

liest man die Karten dan von eins an? Sprich Gegenwärtige Situation 1-3
dann das was geplant ist und dann ob es was wird?? *dummfrag*

Libe Grüße
Lina
 
Lina2510 schrieb:
hi joy!!

liest man die Karten dan von eins an? Sprich Gegenwärtige Situation 1-3
dann das was geplant ist und dann ob es was wird?? *dummfrag*

Libe Grüße
Lina
hallo lina

nein, man liest dann das gesamte kartenbild... waagerecht, senkrecht und diagonal, wird alles gelesen...

hoffe ich konnte dir helfen
 
Werbung:
Zurück
Oben